Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 5.8.2 Tod » 5.8.2 Tod:Kurt Cobain: 20.Todestag des Nirvana-Sängers.

5.8.2 Tod:Kurt Cobain: 20.Todestag des Nirvana-Sängers.

#1 von Freya , 07.04.2014 15:54

Kurt Cobain,* 20. Februar 1967,19Uhr20 PST,
in Aberdeen, Washington,
Quelle:Rodden

war ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er wurde als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana berühmt, für die er fast alle Lieder schrieb.

† 5. April 1994 in Seattle,

Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Browning Auto-5 Selbstladeflinte aufgefunden.

MC+MC = SO/ZE = CU/ZE = ZE/KR = VE/AP hinreissender Spieler in der Musik.

Sein SO-Bogen 27°08 gehörte zum
Lebensjahrsiebt SO/CU,

bestätigen sich Planetenbilder für „Selbsttötung mit Schusswaffe“?

SOp 21°26‘

SOp:WIr,SAr,URs,HAr,ZEt, Lebensende, ungewöhnlicher Tod, gesundheitsschädliche Einflüsse, Tod durch Schusswaffe,
SAt:NEt,HAr,ADt,POs, Schaden durch Drogen, drogenabhängig, Krankheit,
HAt:SAs,URt,HAs,ZEs, Tod durch Schusswaffe,

SOt 15°28‘

SOt:MCs,MEs,MAt,URr,VUt, schwere Gefahr für den Körper,plötzlich ausgeführte Handlung, große Spannung,
MCs:SOt,MEt,MAs,URr,NEs, körperliche Schwäche, keinen klaren Willen haben,
MEr:MCr,ADs Todesgedanken
URt:SAs,HAs,HAt, Krise, Trennung,
VUr:SAp,NEt,ZEr,ADt,POs, Daseinsveränderung herbeiführen,

SOt/SOt
SOp+SOr = MCr+HAt = MAr+ZEs = MEs+ADt = HAt+ADs

An diesem Tag mein Selbstmord durch Schusswaffe.


Freya

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


   

5.8.2. Tod: Astrologe Wolfgang Döbereiner († 86 J.)
5.8.2 Selbstmord: Designerin L'Wren Scott († 49J)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz