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03.04.13 Flugzeug 1952: DC-3, verschollen, verschwunden

#1 von Karsten , 22.03.2014 14:00

1952
Eine DC-3 der schwedischen Luftwaffe verschwindet - mysteriös und spurlos


Am Freitag, 13. Juni 1952, startet um 09:05 MEZ eine Douglas DC-3A-360 Skytrain der
schwedischen Luftwaffe vom Flugplatz Stockholm-Bromma. Angeblich zu einem Übungsflug,
mit acht Personen. Die letzte Positionsmeldung erfolgte um 11:08 MEZ, östliche Ostsee.
Die DC-3 befand sich im internationalen Luftraum. Die nächste zu erwartende Meldung um
11:25 MEZ blieb aus. Seit dem galt das Flugzeug samt Besatzung als verschollen. Alle
eingeleiteten Versuche es zu finden blieben erfolglos.

1991, fast vierzig Jahre später, wurde bekannt, dass es sich um ein Spionageflugzeug
gehandelt hatte, das in einer Aufklärungsmission unterwegs gewesen war. Ein russisches
MiG-15 Jagdflugzeug schoss es innerhalb des internationalen Luftraums ab. Die Suche nach
dem Wrack blieb weiterhin vergeblich.

2003, 51 Jahre später, ortete das Team Anders Jallai und Carl Douglas mit Bengt Grisell und
Gunno Gunnvall das Wrack in 125 Meter Tiefe in der östlichen Ostsee, in der Nähe der
Insel Gotska Sandoen.

Am Freitag, 19. März 2004, hob die schwedische Marine das Wrack. Vier
Besatzungsmitglieder konnten identifiziert werden, die anderen bleiben vermisst.




Astrologische Betrachtung

1. Horoskop des Piloten Alvar Älmeberg
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, ob der Pilot noch lebt?

2. Lieferungs-Horoskop der Douglas DC-3A-360 Skytrain
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, was aus dem Flugzeug geworden ist?

3. Start-Horoskop
Fragestellung: Lässt sich der Fundort des Flugzeuges ermitteln?


Lösungen

zu 1. Horoskop des Piloten Alvar Älmeberg
*11.11.1916, 12:00 UTC, Västerhejde, Gotland, +018°13'19"/+57°35'02"
    Ereignis: Start
    13.06.1952, 09:05 MEZ, Start, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"
    13.06.1952, 11:08 MEZ, letzte Positionsmeldung 47 km östlich Insel Farö/Gotland,
    etwa +020°'00'/+58°10'

Fragestellung: Lässt sich ermitteln, ob der Pilot noch lebt?

Abbildung, Alvar Älmeborg, Radix, o. MC und AS, Mond?

Aelmeberg,Alvar,Rx.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

In der Erdachse des Erdhoroskops, es zeigt die Faktoren in den Tierkreiszeichen,
formt sich das Planetenbild

SO/CU12 = KN/VU05 = UR/UR05 = AD/AD (Admetos im Widder, 7. Erdhaus)
Als Mitglied einer Gemeinschaft Macht und Gewalt durch Verbindungen erfahren,
dadurch Bruch, Zerstörung.
Erdhoroskop s. a.
- 2.5.4 Erdhoroskop, Spiegelung der Erdhäuser
- 2.5.4 Erdhoroskop, Einführung mit Zitaten von Alfred Witte



Abbildung, Horoskop des Piloten Alvar Älmeborg in Beziehung gesetzt zum Ereignis, 13.06.1952
hervorgehoben SOp, SOt, MOt, MCt, ASt, mit den daraus abgeleiteten Faktoren

Aelmeberg,Alvar,1952_0613,SOt,Start,DC-3a.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

SO-Bogen 36°03'
gehört zum Lebensjahrsiebt SO/VU
    Radix
    SO/VU = MA/HA = SA/HA = NE/NE
    Mord, Feinde, Wasser

Direktionen
SOp 24°50' Schütze (= 17°20'), das Lebensjahr 1952
SOp erreicht VUt
Macht, Gewalt
    deshalb VUr: Was ist das für eine Gewalt?
    VUr wird erreicht von MOt, MEt, MAs, SAs, ZEs
    In dieser Stunde (um 11:00 MEZ), Schusswaffe, Tod


SOt 22°22' Zwillinge (= 14°52'), Ereignistag 13.06.1952
SOt erreicht KNs, URs, HAp, ADs, APr
unerwartetet Kontakt, Weite, Bruch, Mord, Ende

    deshalb HAt: Was ist das für ein Ungemach?
    HAt erreicht MAt, SAt
    Mord, Tod


    deshalb URr: Was ist das Unerwartete, Überraschende, Plötzliche?
    URr wird erreicht von ADt
    "Geduld ist aufgebraucht", plötzliches Ende, Bruch


MOt 04°26' Fische (= 19°26'), die Stunde der letzten Positionsmeldung
MOt erreicht MEr, ZEs, KRs, VUp
Befehle, Militär, Staat, Macht

    deshalb KRr: Was ist das für eine Autorität?
    KRr, auch MAr werden erreicht von SAp, HAs
    Feinde, Mord, Tod


Antwort: Der Pilot ist tot.



zu 2. Lieferungs-Horoskop der Douglas DC-3A-360 Skytrain
*27.01.1943, Werknummer 9001, Lieferung an United States Army Air Forces (USAAF)
    Ereignis: Start
    13.06.1952, 09:05 MEZ, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"

Fragestellung: Lässt sich ermitteln, was aus dem Flugzeug geworden ist?

Abbildung, Horoskop der Lieferung in Beziehung gesetzt zum Ereignis,
letzter Start am 13.06.1952

19430127,DC-3,letzterStart,1952_0613,SOt.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

SOp 16°27' Wassermann (= 01°27'), das Alter des Flugzeuges in 1952
SOp erreicht MAr, NErp, KRrp
Attentat, Autorität, Staat
    deshalb MAt: Was ist das für eine Handlung?
    MAt erreicht MEr, SAt, SAs, HAt
    Schuss, Feindselikeit, Mord, Tod


    deshalb NEt: Was ist das für eine Unklarheit?
    NEt erreicht HAr
    Wasser


    deshalb KRt: Was ist das für eine Autortät?
    KRt erreicht KNt, ZEt, POt, MAs
    Staat, Militär, Schusswaffe


SOt 22°14' Zwillinge (=14°44'), Ereignistag, Start am 13.06.1952
SOt erreicht URr, ADr
plötzlich unerwartetes Ende, Bruch
    deshalb URt: Was ist das Unerwartete?
    URt erreicht PLr, ZEs
    plötzliche Richtungsänderung, Militär


    deshalb ADt: Was ist das für eine Ende?
    ADt erreicht MAr
    Ende oder Stop aller Handlungen, Aktivitäten, Terror


MOt 02°25' Fische (= 17°25')
MOt erreicht MEs, JUt, CUs, APs, VUt
viele Nachrichten, Gedanken, Aufsehen erregen (MO/VU)
    deshalb MEr: Was sind das für Gedanken, Nachrichten?
    MEr wird erreicht von MAt, MAp, SAt, SAs, HAt, HAs
    Feindseligkeit, Mord, Tod


    deshalb VUr: Was erregt so grosses Aufsehen?
    VUr wird erreicht von KNp, VEt, MAs, NEs, ZEt, KRt
    gewaltige Täuschung, Blendung; Attentat, Militär, Staat


Antwort: Das Flugzeug ist zerstört.


zu 3. Start-Horoskop
Freitag, 13. Juni 1952, 09:05 MEZ, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"
    11:08 MEZ, letzte Positionsmeldung


Fragestellung
Lässt sich der Fundort des verschwundenen Flugzeuges astrologisch ermitteln?


Abbildung, Start, Freitag, 13.06.1952,08:05 UTC

1952_0613,Start,Rx.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

Die geometrische Figur "Drachen" beschreibt ein Planetenbild, geformt mit 3 Faktoren,
die zwei Halbsummen bilden, geschrieben wie eine algebraische Gleichung,

    MC/WI = AD/AD

Das bedeutet: In diesem Augenblick (MC) beginnt für das Flugzeug und deren Besatzung
das Finden eines Platzes in der Welt (WI) für deren endgültigen Verbleib, Ende (Admetos).

Im Hintergrund der Grafik formen weitere Faktoren Planetenbilder, u. a.

    SO/SA07 = MA/UR12 = UR/HA01 = AS/MA03 = AS/HA09
    zerstört werden durch unverhoffte gemeine, aktive Handlung anderer.



Abbildung im 360°-Modus
Horoskop des Starts in Beziehung gesetzt zur letzten Positionsmeldung um 10:08 UTC,
47 km östlich Insel Farö/Gotland, etwa +020°'00'/+58°10'

1952_0613,Start,letzterKontakt,360-Modus.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

Der 360°-Grafik mit den eingetragenen veränderten Positionen von MCt und ASt ist
nicht so ohne weiteres anzusehen, was geschehen ist, noch wohin die DC-3 verschwunden
sein könnte. Erst die hinter der Grafik liegende Struktur, die wir Planetenbilder nennen,
beschreibt die Einzelheiten.


Abbildung im 22°30'-Modus
Berücksicht werden ausschliesslich die Faktoren auf den R- und T-Ebenen, weil sich die
Positionen auf den P- und S-Ebenen nur im geringen Bogenminutenbereich verändert haben.

1952_0613,Start,letzterKontakt,22.30-Modus.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

MCt 05°32', bezogen auf den Flugplatz Stockholm Bramma, erreicht PLr.
MCt 07°43', bezogen auf die letzte Positionsmeldung, 47 km östlich Insel Farö/Gotland,
etwa +020°'00'/+58°10'erreicht
MAt, SAt und schliesst die Planetenbilder

    MC/HA = SO/AD = ME/NE = MA/HA = MA/MA = SA/SA = NE/CU = NE/VU = AD/VU

    Mangel, Ende, unklare Nachricht, gemeine Handlung (Mord), Tod,
    unglückliche Gemeinschaft, gewaltige Täuschung, Schicksalsschlag



Analyse der Ortsbestimmung

1. Schritt
"Verschwinden" beschreiben Planetenbilder mit
    MC, Mond, Mars, Uranus, Neptun, Pluto und Hades

Im Radix (Start-Horoskop) enthält die Achse mit dem Mittelwert 15°00' (22°30'-Modus)
die gesuchten Faktoren:

Summen, sie beschreiben das für diesen Tag Mitgebrachte
MC+MO = MO+ME = JU+NE = PL+KR = NE+NE = NE+CU

Halbsummen, sie beschreiben das Sichtbare
MC/MA = MC/HA = MO/UR = WI/HA = ME/HA = UR/NE

Differenzen, sie beschreiben das Ereignis
WI/SA = NE-PL = HA-VU = KR-VU
MA-VU = WI-SA = NE-PL = HA-VU
HA-MO = AD-SA = UR-MC = PL-UR = MO-KN = KR-MO = UR-ME


2. Schritt
13.06.1952, 11:08 MEZ = 10:08 UTC, letzte Positionsmeldung
47 km östlich Insel Farö/Gotland, etwa +020°'00'/+58°10'

Anwendung ORTAS (Ortsastrologie), benötigt WSL

Landkarte mit markiertem Verlauf (oben rechte Linie) der Ortsbestimmung.

1952_0613,Fundort,verschollen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


a) der ermittelte Ausgangswert 15°00'00" wird eingegeben

b) unter Transit werden die Daten der letzten Positionsmeldung, 47 km östlich Insel
Farö/Gotland, etwa +020°00'/+58°10', eingegeben

c) als Suchachse werden alle im Start-Horoskop, 15°00'-Achse, MC-, AS- und Mond-
Verbindungen als Transite eingegeben. Nach Durchgang alle Möglichkeiten
(Summe, Halbsumme, Differenzen) bleiben übrig,

    MCt+HAt: +019°/+59°38'
    MCt+MAt: +019°/+59°38'
    MOt/URt: +020°/+58°24'
    MOt/KRt: +020°/+58°24'
    MOt/KRt: +020°/+58°24'


mit der Funktion "Lupe" lässen sich die Koordinaten näher bestimmen,

+020°01'/+58°23'
bis
+020°17'/+58°02'

Ergebnis, astrologisch ermittelt: Das verschollene Flugzeug liegt im Koordinatenkreuz

    +020°00' bis +020°17'/+58°02' bis 58°24'


Vergleich mit der Tatsache
Die private Suchmannschaft fand am 10. Juni 2003 das Flugzeug in 125 Meter Tiefe
auf dem Ostseegrund, östlich der Insel Gotska Sandoen,

    +020°17'45"/+58°23'35"



Karsten


 
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