1952
Eine DC-3 der schwedischen Luftwaffe verschwindet - mysteriös und spurlos
Am Freitag, 13. Juni 1952, startet um 09:05 MEZ eine Douglas DC-3A-360 Skytrain der
schwedischen Luftwaffe vom Flugplatz Stockholm-Bromma. Angeblich zu einem Übungsflug,
mit acht Personen. Die letzte Positionsmeldung erfolgte um 11:08 MEZ, östliche Ostsee.
Die DC-3 befand sich im internationalen Luftraum. Die nächste zu erwartende Meldung um
11:25 MEZ blieb aus. Seit dem galt das Flugzeug samt Besatzung als verschollen. Alle
eingeleiteten Versuche es zu finden blieben erfolglos.
1991, fast vierzig Jahre später, wurde bekannt, dass es sich um ein Spionageflugzeug
gehandelt hatte, das in einer Aufklärungsmission unterwegs gewesen war. Ein russisches
MiG-15 Jagdflugzeug schoss es innerhalb des internationalen Luftraums ab. Die Suche nach
dem Wrack blieb weiterhin vergeblich.
2003, 51 Jahre später, ortete das Team Anders Jallai und Carl Douglas mit Bengt Grisell und
Gunno Gunnvall das Wrack in 125 Meter Tiefe in der östlichen Ostsee, in der Nähe der
Insel Gotska Sandoen.
Am Freitag, 19. März 2004, hob die schwedische Marine das Wrack. Vier
Besatzungsmitglieder konnten identifiziert werden, die anderen bleiben vermisst.
- Quellen
Dokumentationsfilm vielleicht unter ZDF und/oder youtube ...
http://history.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...da6ec4/20281071
http://www.n-tv.de/archiv/DC3-nach-52-Ja...ticle93561.html
https://sv.wikipedia.org/wiki/Alvar_%C3%84lmeberg
https://de.wikipedia.org/wiki/Catalina-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...n_der_Luftfahrt
http://sverigesradio.se/sida/artikel.asp...&artikel=601966
http://sverigesradio.se/sida/artikel.asp...artikel=5789980
http://www.flugzeugforum.de/threads/1028...pionageflugzeug
Astrologische Betrachtung
1. Horoskop des Piloten Alvar Älmeberg
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, ob der Pilot noch lebt?
2. Lieferungs-Horoskop der Douglas DC-3A-360 Skytrain
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, was aus dem Flugzeug geworden ist?
3. Start-Horoskop
Fragestellung: Lässt sich der Fundort des Flugzeuges ermitteln?
Lösungen
zu 1. Horoskop des Piloten Alvar Älmeberg
*11.11.1916, 12:00 UTC, Västerhejde, Gotland, +018°13'19"/+57°35'02"
- Ereignis: Start
13.06.1952, 09:05 MEZ, Start, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"
13.06.1952, 11:08 MEZ, letzte Positionsmeldung 47 km östlich Insel Farö/Gotland,
etwa +020°'00'/+58°10'
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, ob der Pilot noch lebt?
Abbildung, Alvar Älmeborg, Radix, o. MC und AS, Mond?
Aelmeberg,Alvar,Rx.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)
In der Erdachse des Erdhoroskops, es zeigt die Faktoren in den Tierkreiszeichen,
formt sich das Planetenbild
SO/CU12 = KN/VU05 = UR/UR05 = AD/AD (Admetos im Widder, 7. Erdhaus)
Als Mitglied einer Gemeinschaft Macht und Gewalt durch Verbindungen erfahren,
dadurch Bruch, Zerstörung.
Erdhoroskop s. a.
- 2.5.4 Erdhoroskop, Spiegelung der Erdhäuser
- 2.5.4 Erdhoroskop, Einführung mit Zitaten von Alfred Witte
Abbildung, Horoskop des Piloten Alvar Älmeborg in Beziehung gesetzt zum Ereignis, 13.06.1952
hervorgehoben SOp, SOt, MOt, MCt, ASt, mit den daraus abgeleiteten Faktoren
Aelmeberg,Alvar,1952_0613,SOt,Start,DC-3a.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
SO-Bogen 36°03'
gehört zum Lebensjahrsiebt SO/VU
- Radix
SO/VU = MA/HA = SA/HA = NE/NE
Mord, Feinde, Wasser
Direktionen
SOp 24°50' Schütze (= 17°20'), das Lebensjahr 1952
SOp erreicht VUt
Macht, Gewalt
- deshalb VUr: Was ist das für eine Gewalt?
VUr wird erreicht von MOt, MEt, MAs, SAs, ZEs
In dieser Stunde (um 11:00 MEZ), Schusswaffe, Tod
SOt 22°22' Zwillinge (= 14°52'), Ereignistag 13.06.1952
SOt erreicht KNs, URs, HAp, ADs, APr
unerwartetet Kontakt, Weite, Bruch, Mord, Ende
- deshalb HAt: Was ist das für ein Ungemach?
HAt erreicht MAt, SAt
Mord, Tod
- deshalb URr: Was ist das Unerwartete, Überraschende, Plötzliche?
URr wird erreicht von ADt
"Geduld ist aufgebraucht", plötzliches Ende, Bruch
MOt 04°26' Fische (= 19°26'), die Stunde der letzten Positionsmeldung
MOt erreicht MEr, ZEs, KRs, VUp
Befehle, Militär, Staat, Macht
- deshalb KRr: Was ist das für eine Autorität?
KRr, auch MAr werden erreicht von SAp, HAs
Feinde, Mord, Tod
Antwort: Der Pilot ist tot.
zu 2. Lieferungs-Horoskop der Douglas DC-3A-360 Skytrain
*27.01.1943, Werknummer 9001, Lieferung an United States Army Air Forces (USAAF)
- Ereignis: Start
13.06.1952, 09:05 MEZ, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"
Fragestellung: Lässt sich ermitteln, was aus dem Flugzeug geworden ist?
Abbildung, Horoskop der Lieferung in Beziehung gesetzt zum Ereignis,
letzter Start am 13.06.1952
19430127,DC-3,letzterStart,1952_0613,SOt.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)
SOp 16°27' Wassermann (= 01°27'), das Alter des Flugzeuges in 1952
SOp erreicht MAr, NErp, KRrp
Attentat, Autorität, Staat
- deshalb MAt: Was ist das für eine Handlung?
MAt erreicht MEr, SAt, SAs, HAt
Schuss, Feindselikeit, Mord, Tod
- deshalb NEt: Was ist das für eine Unklarheit?
NEt erreicht HAr
Wasser
- deshalb KRt: Was ist das für eine Autortät?
KRt erreicht KNt, ZEt, POt, MAs
Staat, Militär, Schusswaffe
SOt 22°14' Zwillinge (=14°44'), Ereignistag, Start am 13.06.1952
SOt erreicht URr, ADr
plötzlich unerwartetes Ende, Bruch
- deshalb URt: Was ist das Unerwartete?
URt erreicht PLr, ZEs
plötzliche Richtungsänderung, Militär
- deshalb ADt: Was ist das für eine Ende?
ADt erreicht MAr
Ende oder Stop aller Handlungen, Aktivitäten, Terror
MOt 02°25' Fische (= 17°25')
MOt erreicht MEs, JUt, CUs, APs, VUt
viele Nachrichten, Gedanken, Aufsehen erregen (MO/VU)
- deshalb MEr: Was sind das für Gedanken, Nachrichten?
MEr wird erreicht von MAt, MAp, SAt, SAs, HAt, HAs
Feindseligkeit, Mord, Tod
- deshalb VUr: Was erregt so grosses Aufsehen?
VUr wird erreicht von KNp, VEt, MAs, NEs, ZEt, KRt
gewaltige Täuschung, Blendung; Attentat, Militär, Staat
Antwort: Das Flugzeug ist zerstört.
zu 3. Start-Horoskop
Freitag, 13. Juni 1952, 09:05 MEZ, Stockholm-Bromma, S, +17°56'30"/+59°21'16"
- 11:08 MEZ, letzte Positionsmeldung
Fragestellung
Lässt sich der Fundort des verschwundenen Flugzeuges astrologisch ermitteln?
Abbildung, Start, Freitag, 13.06.1952,08:05 UTC
1952_0613,Start,Rx.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)
Die geometrische Figur "Drachen" beschreibt ein Planetenbild, geformt mit 3 Faktoren,
die zwei Halbsummen bilden, geschrieben wie eine algebraische Gleichung,
- MC/WI = AD/AD
Das bedeutet: In diesem Augenblick (MC) beginnt für das Flugzeug und deren Besatzung
das Finden eines Platzes in der Welt (WI) für deren endgültigen Verbleib, Ende (Admetos).
Im Hintergrund der Grafik formen weitere Faktoren Planetenbilder, u. a.
- SO/SA07 = MA/UR12 = UR/HA01 = AS/MA03 = AS/HA09
zerstört werden durch unverhoffte gemeine, aktive Handlung anderer.
Abbildung im 360°-Modus
Horoskop des Starts in Beziehung gesetzt zur letzten Positionsmeldung um 10:08 UTC,
47 km östlich Insel Farö/Gotland, etwa +020°'00'/+58°10'
1952_0613,Start,letzterKontakt,360-Modus.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)
Der 360°-Grafik mit den eingetragenen veränderten Positionen von MCt und ASt ist
nicht so ohne weiteres anzusehen, was geschehen ist, noch wohin die DC-3 verschwunden
sein könnte. Erst die hinter der Grafik liegende Struktur, die wir Planetenbilder nennen,
beschreibt die Einzelheiten.
Abbildung im 22°30'-Modus
Berücksicht werden ausschliesslich die Faktoren auf den R- und T-Ebenen, weil sich die
Positionen auf den P- und S-Ebenen nur im geringen Bogenminutenbereich verändert haben.
1952_0613,Start,letzterKontakt,22.30-Modus.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
MCt 05°32', bezogen auf den Flugplatz Stockholm Bramma, erreicht PLr.
MCt 07°43', bezogen auf die letzte Positionsmeldung, 47 km östlich Insel Farö/Gotland,
etwa +020°'00'/+58°10'erreicht
MAt, SAt und schliesst die Planetenbilder
- MC/HA = SO/AD = ME/NE = MA/HA = MA/MA = SA/SA = NE/CU = NE/VU = AD/VU
Mangel, Ende, unklare Nachricht, gemeine Handlung (Mord), Tod,
unglückliche Gemeinschaft, gewaltige Täuschung, Schicksalsschlag
Analyse der Ortsbestimmung
1. Schritt
"Verschwinden" beschreiben Planetenbilder mit
- MC, Mond, Mars, Uranus, Neptun, Pluto und Hades
Im Radix (Start-Horoskop) enthält die Achse mit dem Mittelwert 15°00' (22°30'-Modus)
die gesuchten Faktoren:
Summen, sie beschreiben das für diesen Tag Mitgebrachte
MC+MO = MO+ME = JU+NE = PL+KR = NE+NE = NE+CU
Halbsummen, sie beschreiben das Sichtbare
MC/MA = MC/HA = MO/UR = WI/HA = ME/HA = UR/NE
Differenzen, sie beschreiben das Ereignis
WI/SA = NE-PL = HA-VU = KR-VU
MA-VU = WI-SA = NE-PL = HA-VU
HA-MO = AD-SA = UR-MC = PL-UR = MO-KN = KR-MO = UR-ME
2. Schritt
13.06.1952, 11:08 MEZ = 10:08 UTC, letzte Positionsmeldung
47 km östlich Insel Farö/Gotland, etwa +020°'00'/+58°10'
Anwendung ORTAS (Ortsastrologie), benötigt WSL
Landkarte mit markiertem Verlauf (oben rechte Linie) der Ortsbestimmung.
1952_0613,Fundort,verschollen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
a) der ermittelte Ausgangswert 15°00'00" wird eingegeben
b) unter Transit werden die Daten der letzten Positionsmeldung, 47 km östlich Insel
Farö/Gotland, etwa +020°00'/+58°10', eingegeben
c) als Suchachse werden alle im Start-Horoskop, 15°00'-Achse, MC-, AS- und Mond-
Verbindungen als Transite eingegeben. Nach Durchgang alle Möglichkeiten
(Summe, Halbsumme, Differenzen) bleiben übrig,
- MCt+HAt: +019°/+59°38'
MCt+MAt: +019°/+59°38'
MOt/URt: +020°/+58°24'
MOt/KRt: +020°/+58°24'
MOt/KRt: +020°/+58°24'
mit der Funktion "Lupe" lässen sich die Koordinaten näher bestimmen,
+020°01'/+58°23'
bis
+020°17'/+58°02'
Ergebnis, astrologisch ermittelt: Das verschollene Flugzeug liegt im Koordinatenkreuz
- +020°00' bis +020°17'/+58°02' bis 58°24'
Vergleich mit der Tatsache
Die private Suchmannschaft fand am 10. Juni 2003 das Flugzeug in 125 Meter Tiefe
auf dem Ostseegrund, östlich der Insel Gotska Sandoen,
- +020°17'45"/+58°23'35"
Karsten