Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 3.3. Steuerhinterziehung, Alice Schwarzer, 200.000 Euro nachgezahlt

3.3. Steuerhinterziehung, Alice Schwarzer, 200.000 Euro nachgezahlt

#1 von Karsten , 03.02.2014 17:37

Alice Schwarzer, Steuerhinterziehung

Alice Schwarzer
*03.12.1942, 12:00 UTC (Mittagsstände), Wuppertal, +007°08'36"/+51°15'49"

Am Sonntag, 2. Februar 2014, bestätigte Frau Schwarzer auf ihrer Homepage unter "In eigener Sache",

    "Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Seit Jahrzehnten, genauer: seit den 1980er Jahren. Und erst im vergangenen Jahr habe ich es bei meinem Finanzamt angezeigt. Ich habe die Steuer für die Zinsen nachgezahlt und das Konto aufgelöst"

Sie habe rund 200.000 Euro Steuern an das Finanzamt nachgezahlt.

Über den Fall berichteten fast alle Medien, u. a.
- http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405
- http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblo...e-a-950731.html


Astrologisch betrachtet

Die Abbildung im 22°30'-Modus zeigt den Ereignistag Sonntag, 2. Februar 2014, 12:00 UT
Schwarzer,Alice_2014_0202_SOt,Steuerhinterziehung.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

Lebensjahrsiebt SO/AD
SO-Bogen 72°22'56'

SOp, Lebensjahr 2014
SOp 23°05' Wassermann (= 08°05')
    SOp erreicht bzw. wird erreicht von VEr, SAt, CUp, CUr, KRt, APt, APp, APr, POr
    Störungen, Disharmonie, Leid, Trennungen, vielen bekannt sein
    Oberschicht der Gesellschaft (CU/KR), hohe Moral (KR/PO)

    deshalb KRr, wird erreicht von HAt, dort auch SOr, JUr und NEr
    Kummer, Ärger mit dem Finanzamt (KN/KR = JU/HA )
    ihr Ansehen (KR) wird geschwächt, leidet unter dem Ärger;
    erhebliche Spekulationsverluste (JU/NE = HA/HA)

    deshalb SAr, dort auch JUr, NEr, KRp, NEp, MAt, HAt
    massiver, furchtbarer Ärger, erhebliche Geldverluste


SOt, Ereignistag im Lebensjahr 2014
SOt 13°34' Wassermann (= 21°04')
    SOt erreicht SAp, URs, ADs
    Aufregung, Streit, Ende

    deshalb SAt, erreicht SOp, VEr, JUs, NEs, CUr, KRt, APt
    Trennung, Störungen, Leid, Disharmonie, Minderung des Ansehens, der Autorität in der Oberschicht der Gesellschaft (CU/KR)

    deshalb SAr, dort auch JUr, NEr, KRp, NEp, MAt, HAt
    massiver, furchtbarer Ärger, erhebliche Geldverluste



Karsten


 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 | Top

   

3.3 Justiz, „Edathy-Affäre" und "Politik-Affäre" oder "Politik-Krimi"?"
3.3. Kriminalfall, Mord an Meredith Kercher (†01.11.2007)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz