Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 3.4 Unfall: Karl Wendlingers Horrorcrash von Monaco 1994.

3.4 Unfall: Karl Wendlingers Horrorcrash von Monaco 1994.

#1 von Freya , 18.01.2014 10:43

Karl Wendlinger,* 20. Dezember 1968, Kufstein, Österreich (Mittagsstände)

ehemaliger Formel-1-Rennfahrer, war von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM

Ereignis: Crash, 12. Mai 1994, GP Monaco

Quelle: http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=9492

Metagnostische Untersuchung

Lebensjahrsiebt SO/CU, SO-Bogen 25°52'
SO/CU = SA/NE = SO+NE = W-NE

SOp, das Lebensjahr 1994/1995
SOp: HAr, HAp, körperlicher Mangel, dem Körper fehlt etwas
HAt: URp, JUr, Unfall, Glück bei plötzlicher Gefahr
HAr: SOp, MAr, NEt, Unfall

SOt, am Ereignistag 12. Mai 1994
SOt: MEr, MAs, URs, ZEs, VUs, Unfall, Körperverletzung, gewaltige Kräfte

SOt 06°32‘
MAr+URp = MAp+NEr = URr+HAr schwere Erkrankung, Unfall

SOt, Summen
SOt+SOt
MAs+URs, Operation
MAp+SAr, lebensbedrohlich
MAt+NEp, Unfall


MOt, die Ereignisminute erreicht am 12. Mai 1994, 11:27 Uhr MEZ
MOt: SOp, MAr, SAt, URr, VUr, Gehirnfunktion
MAt: SOr, MEp, SAs, Ende körperlicher Aktivität

Freya


Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 | Top

RE: 3.4 Unfall: Karl Wendlingers Horrorcrash von Monaco 1994.

#2 von Karsten , 23.01.2014 14:42

Karl Wendlingers schwerer Formel-1-Unfall

Donnerstag, 12. Mai 1994, 11.27 Uhr, Monaco
21. Runde, Endphase des ersten freien Trainings beim Grand Prix in Monaco, drei Minuten vor Trainingsschluss, mit rund 270 km/h rast Wendlinger aus dem Tunnel, es geht bergab, leichte Bodenwellen, er streift beim Anbremsen, ganz rechts, die Leitplanken, verliert in der Schikane am Hafen die Kontrolle über das Fahrzeug, fliegt quer über die Strecke, schlägt mit voller Wucht seitlich gegen die Streckenbegrenzung.
Um 11.47 Uhr ist Karl bereits in der Klinik „Princesse Grace", wo man schwere Hirnverletzungen und Beinverletzungen diagnostiziert. Mit einem Helikopter wird er nach Nizza verlegt. 19 Tage lang liegt Wendlinger im künstlichen Koma um das Hirn zu entlasten, Ärzte kämpfen um sein Leben. Er überlebt. Zurück bleibt eine Versteifung des rechten Kniegelenks.
Seine Zeit als Formel 1-Fahrer ist vorbei - aber er konnte eine Rennfahrerkarriere in der DTM, Deutsche Tourenwagen-Masters, fortsetzen.
Quellen:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Wendlinger
- http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=9492


Die oben von Freya vorgestellte Analyse möchte ich um die grafische Darstellung im 22°30'-Modus ergänzen. Damit biete ich eine einfache Übungsmöglichkeit im Lesen eines Tagesbildes an, unter Einhaltung unserer Versuchsanordnung. Die Jupiter-Positionen ...

    SOt erreicht JUp, Glück haben

    Was ist das für ein Jupiter?

    Jupiter t erreicht MAs, NEs, Unfall
    Jupiter s erreicht ADr, das bisherige Glück ist beendet
    Jupiter r wird erreicht von URt plötzlich Glück haben


... beschreiben das Glück. Im Nachhinein wissen wir, Wendlinger hatte Glück im Unglück, er erwachte nach 19 Tagen aus dem Koma, behielt keinen bleibenden Hirnschäden zurück, konnte später auf einem anderen Niveau an Autorennen teilnehmen.


Abbildung, hervorgehoben SOp und SOp, MOt, MCt und ASt
(MC, AS und Mond für die Ebenen Radix, Progressiv und Sonnenbogen entfallen, da mir die Geburtszeit nicht bekannt ist.)
Wendlinger,Karl_1994_0512,SOt,Unfall.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

SOp, das Lebensjahr 1994
SOp erreicht MAr
    deshalb MAt, erreicht SAs, lebensbedrohlich

SOt, der Unfalltag, 12.05.1994
SOt erreicht MAs
    deshalb MAt, erreicht SAs, lebensbedrohlich


SOt erreicht ZEs
    deshalb ZEt, erreicht MAt. SAs, lebensbedrohlich


SOt erreicht VUs
    deshalb VUt, erreicht MAp, NEs, Unfall


SOt erreicht JUp
    deshalb JUt, erreicht MAp, NEs, Unfall; Glück haben



MOt, die Stunde des Unfalls, 11:27 MESZ
MOt erreicht APr
    deshalb APt, erreichht MAp, NEs, Unfall


MOt erreicht MAr
    deshalb MAt, erreicht SAs, lebensbedrohlich


MOt erreicht ZEr
    deshalb ZEt, erreicht MAt, SAs, lebensbedrohlich


MOt erreicht SOp
    deshalb SOr, wird erreicht von MAt, SAs, lebensbedrohlich


MOt erreicht HAr
    deshalb HAt, erreicht MAs, JUp, schwerer Schaden, Glück haben

MCt, der Augenblick, 11:27 MESZ
MCt erreicht VEr
    deshalb VEt, erreicht PLt, ADs, NEr
    ab jetzt ist nichts mehr so wie es vorher war
    In andere Verhältnisse kommen


ASt, der Ortsaugenblick
    ASt erreicht NEs
    deshalb NEt, erreicht ADt, HAp, HAr
    Unklarheit am Ort, dadurch schwerer Schaden am Ort


Summe (das Mitgebrachte)
    SOt+SOt = NEp/NEp = ASt/ASt
    die Kontrolle verlieren, an diesem Ort des Augenblicks



Karsten


 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 | Top

   

3.4 Unfall, Skirennläuferin Ulrike Maier, schwerer Sturz (†1994)
3.4 Unfall, schwerer Skiunfall, Skispringer Thomas Morgenstern

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz