Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 5.12 Schicksal: der Fall "Whitney Houston"

5.12 Schicksal: der Fall "Whitney Houston"

#1 von Karsten , 13.02.2012 16:16

Whitney Houston[/size]
[list]- weltberühmte US-amerikanische R&B-, Soul- und Popmusik-Sängerin, Schauspielerin und Filmproduzentin,
- erfolgreichste Sängerin aller Zeiten, über 170 Millionen verkaufte Tonträger
- über 200 Gold-, Platin-, Silber-, und Diamantschallplatten, sechs Grammys
[/list:u]

Whitney Elizabeth Houston
[list]*9. August 1963, 20:55 EDT(+4h = 10.08.1963, 00:55 UTC/WZ, korrigiert von mir auf 00:56 UTC/WZ)
Newark, NJ, USA, -074°11'06"/+40°44'07"
Quelle astro.com

†11.02.2012,15:55 PST tot aufgefunden, (+ 8h = 23:55 UTC/WZ)
Beverly Hilton Hotel, Los Angeles, CA, USA, -118°24'47"/+34°04'02"[/list:u]
[list][size=85]Quelle: Internet
[/list:u]

Abbildung Radix, hervorgehoben in der MC-Achse
[list]SO, AS, KN, ME. MA, PL, CU, HA, KR, VU, PO
[attachment=1]Houston,Whitney,Rx.gif[/attachment][/list:u]

Die zwei geometrischen Figuren (Rechteck und Trapez) sind grafisch dargestellte Planetenbilder, die ihrerseits algebraischen Gleichungen entsprechen. Diese Figuren beschreiben nicht ihren aussergewöhnlichen Erfolg als Künstlerin, weil sich solche geometrischen Figuren häufiger in Horoskopen finden. Erst die Zusammensetzung des Planetenbildes zeigt den ungewöhnlichen Erfolg und Niedergang dieser Künstlerin an. Darüber hinaus gewährleistet die Sprache noch nicht ein Abbild der manchmal unvorstellbaren Wirklichkeit.

MC/MC 11°07', beschreibt auch ihre Persönlichkeitsmerkmale (Charakter, Verhalten, Eigenarten)

[list] MC/MC .. 11°07' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, wie ich etwas sehe, betrachte (auch mich)
[courier]WI/AS06 11°55'[/courier]die Gegend, Orte, Wohnort, Nachbarschaft, Begegnung
[courier]SO/KN03 10°20'[/courier] bei einem Kontakt, einer Verbindung anwesend sein, Zeuge sein
[courier]SO/JU12 10°35'[/courier] materielles Glück, Geld, Besitz, Reichtum, Gesundheit, heiter, 42.-49. J-Siebt
[courier]SO/UR04 10°34'[/courier] Körper in Spannung, Unruhe, zappelig, Nervosität, Herzschlag, Technik
[courier]SO/ZE04 10°48[/courier]' persönliche Nähe, zwingend wirken, vorangehen, anleiten, anführen, Disziplin
[courier]SO/KR01 10°01'[/courier] sichtbare Autorität, Vorgesetzter, Souverän, Vater, Regierender, selbständig
[courier]AS/VE06 10°02'[/courier] andere haben Verlangen, wünschen, begehren, lieben, sind charmant, freundlich
[courier]AS/NE09 10°54'[/courier] Intuition, Empfindsamkeit, Unklarheit, Irrungen, Täuschungen, Lügen anderer
[courier]AS/HA03 10°54'[/courier] Mängel, Fehler anderer, von anderen ungenügend behandelt werden
[courier]AS/AP07 10°32'[/courier] toleriert werden, Kunden, Schüler, Patienten, weite Umwelt, andere auswärts
[courier]MO/SA08 11°02'[/courier] Stundenende, verzweifeln, alleinstehend, abweisend, konservativ, zurückhalten,
[courier]KN/SA08 11°59'[/courier] kontaktschwierig, langsamer Kontakt, Trennung der Verbindung, verlassen werden
[courier]KN/VU12 10°01'[/courier] Eifer, feste, einflußreiche, mächtige, starke Verbindungen, das starke Band
[courier]ME/VE03 10°45'[/courier] Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
[courier]ME/NE06 11°37'[/courier] Intuition, unklares, phantasievolles Denken, schwindeln, lügen
[courier]ME/HA12 11°37'[/courier] sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
[courier]ME/AP04 11°16'[/courier] redselig, wissenschaftlich Denken, Sprachen
[courier]VE/PL04 11°07'[/courier] rücksichtsvoll, Entwicklung eines Wunsches
[courier]MA/CU04 10°02'[/courier] künstlerisch tätig, Arbeitsgemeinschaft, Ehe
[courier]MA/PO04 12°06'[/courier] geistig arbeiten, Ethik, Moral, Sitte, Anstand, das Geistige hinter der Tat
[courier]JU/VU06 10°16'[/courier] stark optimistisch, vertrauensvoll, zuversichtlich, gewaltiges Glück
[courier]SA/UR10 12°13'[/courier] Streit, plötzliche Trennung, gespannter Zustand, wie eine Feder unter Druck
[courier]SA/KR07 11°40'[/courier] bescheiden, eigenes Können zurückstellen, hohes Alter, späte Erfüllung
[courier]SA/PO11 10°21'[/courier] erziehen, anweisen, informieren, vorbildlich
[courier]UR/VU01 10°15'[/courier] explosiv, mitreißen, affektiv, Motorkraft, plötzliche Entladung
[courier]NE/PL01 11°59'[/courier] verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
[courier]PL/HA12 12°00'[/courier] unzuverlässig, absteigen, abwärts, versagen, Niedergang
[courier]PL/AP04 11°38'[/courier] sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
[courier]CU/CU04 11°33'[/courier] organischer Aufbau, gemeinschaftlich, sozial, familiär, Kunst
[courier]ZE/VU01 10°29'[/courier] energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
[/list:u]

Sie als Künstlerin beschreiben
[list]
[courier]MC/MC = CU/CU = MA/CU,[/courier] ich bin tätig als Künstlerin
[courier]SO/KR = JU/VU[/courier], eine grosse Könnerin auf meinem Gebiet, mit ausserordentlich gewaltigem Erfolg
[courier]ME/VE = MA/PO = UR/VU,[/courier] mächtige Stimme (Gesang)
[courier]AS/VE = AS/AP[/courier], von vielen geliebt werden, vielen bekannt sein[/list:u]

Ihr Problem beschreiben
[list]
[courier]MO/SA = KN/SA,[/courier] allein sein, Einsamkeit
[courier]ME/HA = PL/HA[/courier], Kampf gegen den inneren "Schweinehund" (Niedergang, Abwärtsentwicklung)
[courier]AS/NE = AS/HA,[/courier] schwieriger, herabziehend wirkender Umgang[/list:u]


Todestag
[list]†11.02.2012,15:55 PST tot aufgefunden, (+ 8h = 23:55 UTC/WZ)
Beverly Hilton Hotel, Los Angeles, CA, USA, -118°24'47"/+34°04'02"[/list:u]

Abbildung, hervorgehoben die Faktoren, die Tod anzeigen
[attachment=0]Houston,Whitney, 2012_0211,Tod,MCp,22.gif[/attachment]

Die für Tod vorhergesagten Planetenbilder
[list]
[courier]MA/SA,[/courier] Tod
[courier]SA/AD,[/courier] Ende
[courier]UR/NE,[/courier] bewusstlos, Übergang ins Jenseits
[courier]UR/PO,[/courier] Todeseintritt
[courier]AD/AD,[/courier]Ende[/list:u]

Methodischer Untersuchungsweg, Ablaufdiagramm

1. SOp, SOt, MCp, ASp
[list][courier]SOp: MEr, PLr, KNt, VUt, VEt
SOt: SAt, SAs, MAr
MCp und ASp: MOr, MAp, KRp, POs, POt, MOt
[/courier][/list:u]

deshalb
[list][courier]MCr: CUr, VEp, MEt, JUt, ADt
ASr: VUr, SOr, SAp, VUp, URt
[/courier] (wenn AS 22' grösser, = 1m, 00:56 UTC/WZ)
[courier]MEt: JUt, ADt, MAs, VEp, MCr, CUr
MAt: CUt, MCs, CUs, MEp, CUp
SAr: PLp, PLs, MEs, VEt
KRt: APt, ADp, ADr
POr: POp, KNp, JUp, NEt, ZEt
[/courier][/list:u]

2. MCp/MCp = Planetenbilder mit Faktoren, die in den Graden der zuvor ermittelten Achsen liegen:
.. 17°33'

[list][courier]MAs+SAs = MAs+SAt = MAt+SAr[/courier], eigener Tod
[courier]17°32' .. 17°25' ..18°16'[/courier]

[courier]ADt+ADr,[/courier] Ende
[courier]17°39'[/courier]

[courier]URt+POr = SAt+ADs,[/courier] Todeseintritt
18°00' .. 17°52'

[courier]URt+NEt = MAs+SAs,[/courier] Krise, bewusstlos, Koma, Tod durch Gift, Medikamente (MA+SA=NE+x)
[courier]17°36' .. 17°32'[/courier]
[/list:u]
Die vorhergesagten Planetenbilder für Tod sind vorhanden.
Andere, wie z.B. Planetenbilder für Heirat oder Geburt oder neue Liebesbekanntschaft, sind an diesem Tag in dieser Achse nicht vorhanden.


Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Houston,Whitney,Rx.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 5.12 Schicksal: der Fall "Whitney Houston"

#2 von Karsten , 16.02.2012 09:53

Geheimnis des Erfolges[/size]


MC und AS
Erst die Zusammensetzung des Planetenbildes zeigt den ungewöhnlichen Erfolg dieser Künstlerin an. Dazu gehören vor allem die MC- und AS-Verbindungen. Sie sind die Angelpunkte im Horoskop. Mögen ihre Begabungen und Fähigkeiten (MC/MC =SO/KR) noch so gross und aussergewöhnlich sein, sie bedürfen eines Echos, der Reflektion durch ihre Mitmenschen (AS). Das beschreibt recht gut zu verstehen Dietrich von Heymann:

[list][list]"Das aber sollen Astrologen bei ihrem Geschäft lernen, dass Gott dabei im Spiel ist. Er begegnet uns im Raum der Mitmenschlichkeit, also zwischen MC und Aszendent. Der hier skizzierte Lösungshorizont hat eine technische Seite: MC-Untersuchungen immer mit AS verknüpfen! Er hat aber auch eine weltanschaulich-theologische Seite: Gott begegnet auch und besonders zwischen den Menschen. Diese zweite Seite verhindert den technokratischen Abweg der Astrologie und lehrt das Staunen und die Ehrfurcht vor dem, was Gott mit den Menschen vorhat - , und das steht im Horoskop, in dem Bestimmung (Veranlagung) und Lebenslauf (Wollen und Erleben) verbunden sind: beides liest man ab über MC und AS." [size=80](Dietrich von Heymann: "Wo ist der rote Faden?" Lehrian Verlag, Wittnau, 1988, ISBN 3-924770-02-6, S. 107)

[/list:u][/list:u]

[list][courier]MC/MC = SO/KR01 = MA/CU04 = CU/CU07:[/courier]
Ich bin eine grosse Künstlerin, eine Autorität in meiner Kunst.

[courier]MC/MC = WI/AS06 = AS/VE06 = AS/AP07:[/courier]
So sehen mich gern auch andere. So wünschen und lieben mich andere (AS/VE) und zwar viele, sehr viele (AS/AP), weltweit (WI/AS).[/list:u]

Die Häuser

Erweiterte Übersetzung durch die Faktoren in den Häusern, die den Rahmen (das Feld) beschreiben:

Cupido im 7. MC-Haus, spiegelt mit dem 6. MC-Haus
[list]In wiefern bestimmt Gemeinschaftssinn meine Einstellung zum Mitmenschen?
Im Anderen entdecke ich Soziales, Familiäres, Gemeinschaftssinn, auch Künstlerisches. Daran möchte ich teilhaben. So kommt es früh zu einer Neigung zu Gemeinschaften und zur Bildung einer Gemeinschaft, Gesellschaft, Familie. Das betrifft auch im allgemeinen Sinne das Verständnis für Dinge und Zustände, die organisch gewachsen sind und zusammen gehören.
Mit dieser Einstellung gehe ich an die Arbeit, die sich harmonisch in ein soziales Gefüge einordnen lassen sollte. Nur so bringt sie mir Befriedigung.[/list:u]

AS im 6. Erdhaus (Fische), spiegelt mit dem 4. Erdhaus (Steinbock)
WI im 1. AS-Haus, spiegelt mit dem 3. AS-Haus

[list]Wo meint mein Mitmensch oder meine Umwelt ihren Platz in der Welt zu haben?
Mein Mitmensch ordnet mich dahin ein, wo er selbst steht (3). Ich wirke auf ihn so, dass er mir einen bestimmten Platz anbietet (1). Dort soll ich mich beruflich einsetzen (6) und zur Alterssicherung beitragen (4).[/list:u]

Venus im 6. AS-Haus, spiegelt mit dem 10. AS-Haus
[list]Inwiefern finden mich andere an meinem Arbeitsplatz anziehend?
Ich erscheine anderen sympathisch und strahle Freundlichkeit aus. Andere bringen mir Zuneigung und Herzlichkeit entgegen. Das wirkt sich auf die harmonische Gestaltung meines Arbeitsplatzes wohltuend aus. Ich fühle mich wohl. Die Arbeitsbeziehungen zu den Menschen der Umwelt gestalten sich freundlich. Es herrscht eine angenehme Ordnung im Arbeitsraum, welche die soziale Stellung widerspiegelt: ich strahle Frieden aus.[/list:u]

Apollon im 7. AS-Haus, spiegelt mit dem 9. AS-Haus
[list]Wie wirken andere mit ihrer Erfahrung auf meinen Standpunkt?
Ich habe viele Beziehungen zu Menschen mit größerer Erfahrung als ich sie habe, z.B. Vertreter von Wissenschaft, Handel, Handwerk oder Industrie, die von nah und fern kommen können. Wenn ich diese Erfahrungen annehme, erweitert sich mein Standpunkt oder mein Wissen und Können. Dadurch wird auch mein geistiger Horizont erweitert. Wenn es zu viele werden, bleibt das meiste oberflächlich, es fehlt dann an Tiefe.
[/list:u]

Kronos im 1. SO-Haus, spiegelt mit dem 6. SO-Haus
[list]Wie wirkt meine körperliche Autorität?
Von Geburt an strahle ich körperliche Autorität aus. Ich wirke erhaben und strebe selbst nach Ansehen. Meine angesehenen Vorfahren haben mir das Gefühl für die Notwendigkeit von Autorität vermittelt. Das äußere Erscheinungsbild bewirkt wie von selbst Anerkennung und Achtung, die von einem Staatsdiener ausgedrückt wird. Deshalb liegt mein Arbeitsplatz im Bereich allgemeiner Anerkennung. Personen des eigenen Geschlechts stehen deshalb im Dienste des Staates oder von Selbstständigen.
[/list:u]

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 5.12 Schicksal: der Fall "Whitney Houston"

#3 von Karsten , 16.02.2012 12:50

Whitney Houstons Niedergang


MC und AS
[list]Die Zusammensetzung des Planetenbildes mit MC und AS zeigt auch den ungewöhnlichen Niedergang der Künstlerin an. Sie litt unter einem Abhängigkeitssyndrom, Alkohol- und Drogensucht plagten sie. Sie kam deswegen in Konflikt mit der Justiz und verweilte mehrmals in verschiedenen Kliniken zur Entziehungskur. Trotzdem kam sie von ihrer Sucht nicht los. Ihre materielle Unabhängigkeit, ihre Einzigartigkeit als Künstlerin und ihr Weltruhm halfen ihr nicht sich zu stabilisieren. Allein und einsam in ihrem Hotelzimmer nahm sie eine Überdosis von verschiedenen Mitteln ein, die zu ihrem Tod führten.[/list:u]


Ihre Probleme beschreiben

[list][courier]MC/MC = SO/KR01,[/courier] ich bestimme selbst über mich und meinen Umgang

[courier]MC/MC = MO/SA08 = KN/SA08, [/courier]allein, einsam, sich verlassen fühlen

[courier]MC/MC = ME/HA12 = SA/UR10,[/courier] pessimistisches Denken, unter Spannung stehen

[courier]MC/MC = NE/PL01 = PL/HA12,[/courier] unmerklich einsetzender Niedergang

[courier]SO/JU12 = PL/HA12,[/courier] Zerstörung der Gesundheit, in der Zurückgezogenheit, in der Feierabendsituation[/list:u]


[list][courier]MC/MC = WI/AS06[/courier]
Der Einfluss des Ortes auf die berufliche Stellung (RW S. 126)

[courier]MC/MC = AS/NE09:[/courier]
Unter den Betrügereien anderer zu leiden haben (RW S. 174)

[courier]MC/MC = AS/HA03: [/courier]
Seelische Beeinflussung durch die materielle Armut oder charakterliche Schwäche oder sozialen Mängel anderer. Sich von ihrer Umwelt angewidert fühlen. (RW S. 177)
[/list:u]

Die Häuser

Erweiterte Übersetzung durch die Faktoren in den Häusern, die den Rahmen (das Feld) beschreiben:

AS im 6. Erdhaus (Fische), spiegelt mit dem 4. Erdhaus (Steinbock)
WI im 1. AS-Haus, spiegelt mit dem 3. AS-Haus
[list]Wo meint mein Mitmensch oder meine Umwelt ihren Platz in der Welt zu haben?
Mein Mitmensch ordnet mich dahin ein, wo er selbst steht (3). Ich wirke auf ihn so, dass er mir einen bestimmten Platz anbietet (1). Dort soll ich mich beruflich einsetzen (6) und zur Alterssicherung beitragen (4)[/list:u].

Neptun im 9. AS-Haus, spiegelt mit dem 7. AS-Haus
[list]Wie zeigen sich die Unklarheiten anderer an meinem Arbeitplatz?
Andere stehen meinem Arbeitsplatz verständnislos gegenüber. Das kann sich auf die Ordnung und Einrichtung, aber auf meine Person als Mitarbeiter beziehen. Daraus kann die intuitive Wahrnehmung für die richtige oder falsche Entscheidung entstehen. Das hat Ablehnung, Enttäuschung oder Unsicherheit zur Folge. Somit erscheine ich anderen am Arbeitsplatz dauerhaft als nicht zuverlässig. Es kommt zu Mißverständnissen und zur Auflösung von Arbeitsbeziehungen durch andere. Berufe wie Handel mit Chemikalien, Giften und Gasen, oder solche, die mit der Herstellung von (alkoholischen) Getränken zu tun haben können Vorteile und Wohlstand bringen.[/list:u]

Hades im 3. AS-Haus, spiegelt mit dem 1. AS-Haus
[list]Wie empfinde ich die Mängel der anderen?
Die Mängel der anderen fordern mich heraus, z. B. mit meinem Können oder Mitleid, mit meiner Arbeit oder mit meiner Geistigkeit (3). Die Mängel der anderen können Charakterschwächen einschließen, so dass mir der Mitmensch als boshaft und hässlich erscheint. Meine Umwelt empfinde ich dann als sozial widerwärtig. Ich empfange Einflüsse, die mir nicht angenehm sind, die mich aber auch zu positiven Gegenmaßnahmen veranlassen können (1). Es kann sich auch landschaftlich um eine unschöne Umwelt handeln.[/list:u]

Saturn im 8. MO-Haus, spiegelt mit dem 5. MO-Haus
[list]Schwere Sorgenlast durch gefühlsbetonte Unternehmungen und in der Freizeit, fehlendes Liebesglück, sieht Gefahren und wird ihres Lebens nicht froh. (Methodik S. 287)[/list:u]

Saturn im 8. Mondknoten-Haus, spiegelt mit dem 8. Mondknoten-Haus
[list]Ungünstig verlaufende Verbindungen, die sie in einer bestimmten Beziehung hemmen und zugleich von anderen Dingen trennen. Die Grenzen, die der Tod zieht. (Methodik S. 61, 313)[/list:u]


AS/HA: Was ist das für ein "Hades"?

[list]HA/HA = MC/MA07 = AS/UR06
Ich handle zu meinem Schaden, erhalte von anderen Impulse (in Verbindung mit Tätigkeit und Arbeitsplatz).

= WI/VE11 = VE/VU02 = AP/VU
Sucht (RW, S. 130)

= WI/VE11 = UR/UR12 (Uranus im 12. Erdhaus, Jungfrau, spiegelt mit dem 10. Erdhaus, Krebs)
immer wieder dazu stimuliert werden (Uranus: Impuls erhalten, wie anzünden, entfachen)

= SA-AD06 = UR-NE06
Bedrängnis, Kälte, Krise, Ohnmacht, Tod, Ende
[/list:u]

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz