Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 7.2 berufliche Partnerschaft: Guttenberg/Kroes

7.2 berufliche Partnerschaft: Guttenberg/Kroes

#1 von Karsten , 13.12.2011 01:13

Karl-Theodor von und zu Guttenberg wird Berater der EU-Kommission zur Internetfreiheit[/size]

Montag, 12. Dezember 2011, Brüssel
[list]EU-Kommissarin Neelie Kroes stellt Guttenberg als ihren ehrenamtlichen Berater vor[/list:u]
Kommissarin Kroes sagte zu ihrer Wahl:
[list]
Er werde "Verbindung zu Mitgliedstaaten, Drittländern und Nichtregierungsorganisationen aufnehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, und sie beraten, wie die Strategie vorangebracht werden kann".
„Ich bin froh, dass er uns einen Teil seiner Zeit zur Verfügung stellt."
„Ich habe ihn vor dem Sommer angesprochen. Er hat zwei Ministerien geführt, die für dieses Thema relevant sind."
„Ich habe Karl-Theodor ausgewählt, und ich bin froh, dass er ja gesagt hat."
„Er denkt unkonventionell. Ich suche keine Heiligen, ich suche Talente."
„Ich schaffe keine Jobs für Menschen, die nicht mehr aktiv sind."
„Karl-Theodor ist sehr aktiv, und ich bin froh, dass er uns einen Teil seiner Zeit zur Verfügung stellt."
„Ich vertraue ihm völlig, sonst hätte ich ihn nicht gefragt."
[/list:u]
Pressemitteilung der EU-Kommission

Warum gerade Guttenberg?
Seine Berufung als EU-Experte für Internet-Politik löst heftige Kritik aus (Presse, einzelne Politiker, Leserbriefe). Seine fachliche Qualifikation wird bezweifelt.

Neelie Kroes, *19. Juli 1941, Rotterdam, NL
[list]niederländische Politikerin der liberalen Volkspartij voor Vrijheid en Democratie (VVD).
Sie ist seit Februar 2010 EU-Kommissarin für die Digitale Agenda und Vizepräsidentin der Europäischen Kommission.
Quelle: Wikipedia[/list:u]

Versuch einer astrologisch begründeten Antwort.
Der Partnervergleich mit den Sonnen zeigt:


Karl-Theodor von und zu Guttenberg,
*So.,05.12.1971, 12:00 UTC/WZ, München, Mittagsstände da Geburtszeit unbekannt
(meine ersten Korrekturen ergeben als Geburtszeit morgens 05 bis 06 Uhr; Mond 20° Krebs, MC 8° Jun, AS 21° Schütze)

Abbildung
[list]die Sonnen-Gleichung ist hervorgehoben, dazu sind markiert die Halbsummen
mit Zeus (ZE/ZE), Vulkanus (VU/VU), Hades (HA/HA) und Venus (WI/VE = VE/PL)
[attachment=1]Guttenberg_SO-Glchg,mit,Kroes.gif[/attachment]
[/list:u]
[list]In den Winkelverhältnissen („Aspekte" genannt, statische Auswertung), sie zeigen die Verteilung der Faktoren auf die Häuser an und die Winkelabstände der Faktoren zueinander, ist „versteckt" eine Symmetrie enthalten, die wir Planetenbild nennen. Das Planetenbild wird wie eine algebraische Gleichung gelesen (dynamische Auswertung). Wir benutzen also zwei Deutungsebenen: Faktoren in den Häusern (die statische) und Planetenbilder (die dynamische).
[/list:u]

SO1, 12°24' Schütze

[courier][list]
SO1/SO2, 04°24'
---------------------
WI/VE04 = VE/PL12, Sympathien in der Öffentlichkeit
03°48' .. 04°42'

SO/SO04 = SO/CU02 = SO/ZE01, Mitglied einer Gemeinschaft, anleiten
04°54' .. 03°49' .. 05°08'

KN/SA04 = KN/UR09, neue Verbindungen, Aufregungen, Spannungen, Trennung
05°09' .. 05°09'

MA/KR06 = MA/PO11, selbstständig arbeiten, Moral, Ethik, Sitten und Gebräuche
04°53' .. 03°41'

JU/KR09 = JU/PO02, leitend, führend, Rechtsfragen
04°49' ... 03°36'

PL/HA11 = HA/HA = HA/AP08 = HA/VU05
03°19' .. 04°49' .. 04°17' .. 05°04'
Niedergang, abwärts, Kummer, Ärger, Verdruss, grosse Gemeinheiten


PL/VU01 = CU/ZE02, schnelle Entwicklung, etwas gründen
03°33' .. 04°04'

ZE/ZE = KR/AD02, Wille, Ziele, etwas Besonderes
05°23' .. 05°33'

AP/AP = AP/VU01, Erfolg in die Weite und Breite
03°44' .. 04°32'

AD/PO09 = VU/VU, Grundlagenwissen, Macht und EInfluss
04°20' .. 05°19'
[/list:u][/courier]

Neeli Kroes
*Sa.,19.07.1941, 12:00 UTC/WZ, Rotterdam, NL (Mittagsstände, da Geburtszeit unbekannt)

Abbildung
[list] die SO-Gleichung ist hervorgehoben, des weiteren besonders markiert die Halbsummen
Venus (VE/VE), Cupido (CU/CU), Jupiter (JU/JU), Hades (HA/HA) und Poseidon (PO/PO) [attachment=0]Kroes,Neely_Rx.gif[/attachment][/list:u]
[size=85][list]In den Winkelverhältnissen („Aspekte" genannt, statische Auswertung), sie zeigen die Verteilung der Faktoren auf die Häuser an und die Winkelabstände der Faktoren zueinander, ist „versteckt" eine Symmetrie enthalten, die wir Planetenbild nennen. Das Planetenbild wird wie eine algebraische Gleichung gelesen (dynamische Auswertung). Wir benutzen also zwei Deutungsebenen: Faktoren in den Häusern (die statische) und Planetenbilder (die dynamische).
[/list:u]



SO2 26°24' Krebs

[courier][list]SO1/SO2, 04°24'
-------------------
WI/ME10 = WI/MA07 = WI/SA08, öffentliches Wirken, Aufgabe, Plicht, Verantwortung
03°49' .. 04°42' .. 05°35'

SO/SO = SO/JU02 = SO/CU05 = SO/AP05, Glücks- und Gemeinschaftsgefühle,
03°54' .. 04°11' .. 03°47' .. 04°54'

KN/SA09 = KN/UR09, neue Verbindungen, Aufregungen, Spannungen, Trennung
03°23' .. 05°01'

ME/ZE05 = ME/KR02, Rat erhalten
04°54' .. 05°14'

VE/ZE03 = VE/KR12 = VE/PO05,
03°56' .. 04°16' .. 05°19'
Sympathie, Zuneigung, Selbstlosigkeit (Geschenk), platonische Liebe

JU/JU = JU/CU06 = JU/AP07, Glück und Freude
04°28' .. 04°04' .. 05°11'

SA/NE07 = UR/NE07, chronischer Zustand, Krise
03°18' .. 04°55'

PL/HA12 = HA/VU05, nichts geht mehr, Niedergang, grosses Ungemach
04°41' .. 04°50'

CU/CU = CU/AP04, Gemeinschaft, Bildungsstätte
03°40' .. 04°47'

ZE/PO05 = KR/PO08 = PO/PO, Beweise, Zeugnis ablegen, Geistiges auf hohem Niveau
03°32' .. 03°52' .. 04°56'
[/list:u][/courier]

Sie:
[list]Die drei Venus- und drei Jupiterverbindungen beschreiben ihre starke Sympathie für Guttenberg. Hier wird der Grund für ihre Entscheidung, ihn als Berater zu engagieren, liegen.
Frau Kroes Entscheidung liegt in ihrer rückhaltlosen Sympathie für Guttenberg als Mensch.
[/list:u]
Er:
[list]Bei ihm beschreiben zwei Venus-Verbindungen seine Sympathie für die Position (er "sonnt" sich in der Aussenwelt) und die Jupiter-Verbindungen beschreiben seine eigene hohe Meinung von sich selbst und seinem Können (JU/KR = MA/KR = KR/AD). Aber er kann seinen Anspruch nicht aufrechterhalten (PL/HA). [/list:u]

Beide:
[list]Seine Beratertätigkeit wird nicht lange anhalten. Bei beiden ist KN/SA= PL/HA vorhanden. Das Planetenbild mit den anderen Saturn-, Neptun- und Hades-Verbindungen beschreibt das unschöne Ende. Frau Kroes wird später ihre Entscheidung bereuen, weil sie sich von ihm menschlich und fachlich enttäuscht fühlt (SA/NE = UR/NE, chronisch, Krise).[/list:u]


Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Guttenberg_SO-Glchg,mit,Kroes.gif   Kroes,Neely_Rx.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz