Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 7.1.3 Ehe » 7.1.3 Ehe: Scheidung: Armin Assinger Ehe-Aus nach 20 Jahren.

7.1.3 Ehe: Scheidung: Armin Assinger Ehe-Aus nach 20 Jahren.

#1 von Freya , 25.04.2014 18:26

Armin Assinger,* 7. Juni 1964, Graz, (Mittagsstände)

ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer und nunmehriger Fernsehmoderator. Er wuchs in Hermagor im Bundesland Kärnten auf, maturierte 1982 am BORG Hermagor und war bis 1996 Gendarmeriebeamter. In seiner sportlichen Karriere, die zweimal durch schwere Verletzungen unterbrochen wurde, gewann er vier Weltcuprennen. Bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen blieb er jedoch ohne größeren Erfolg. Seit 1995 ist Assinger als Co-Kommentator bei Skirennen und seit 1999 als Moderator verschiedener Fernsehshows, unter anderem der Millionenshow, zu sehen. Er wurde achtmal mit dem Fernsehpreis Romy ausgezeichnet.
Assinger war von 1994 bis 2014 mit seiner Frau Bettina verheiratet und Vater von zwei Kindern. Sein jüngerer Bruder Roland war ebenfalls Skirennläufer.

Ereignis: 24.04.2014 Bekanntgabe ihrer Scheidung.

Astrologische Überprüfung

Lebensjahrsiebt SO/JU, sein SO-Bogen 47°35'

SO/JU = MA/SA = KN+CU = PL-CU = CU-SA
Ehescheidung

SOp 11°50'
SOp:SOt,MEr,VEt,CUp,ADt,
Ende einer harmonischen Ehe,
Gespräch im engsten Familienkreis,
Ende des Eheglücks,

VEr: KNt,SAt,PLr,VUt,
Betrübnis, Störung, Trennung einer Beziehung vollziehen,
Scheidung,

ADr:VEs,MAr,JUp,SAt,PLs,KRt,ADp,
Verminderung der Harmonie, angenehme endgültige Trennung,
problematische wachsende Entfremdung, Schwierigkeiten mit gutem Ausgang,
große Gefühlskälte,

SOt 11.43'
SOt:SOp s.o.

SOp/SOp im Jahr 2014
WIr+CUr = SAr+CUs = KNr+SAt
Ehescheidung.



Freya

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


   

7.1.3 Ehe: Jodie Foster heiratet ihre Freundin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz