Schlagzeile: "Ohne Notruf vom Radar verschwunden" Meldung: Eine Boeing 777-200 der Malaysian Airlines mit der Flugnummer MH370 mit zwölf Besatzungsmitgliedern und 227 Passagieren aus 14 Ländern ist über dem südchinesischen Meer verschollen und vermutlich abgestürzt.
Start des Passagierflugzeugs um 00:41 Ortszeit (17:41 MEZ, 16:41 UTC) in Kuala Lumpur, Malaysia 101°e42'04" / 02°n45'16"
ZE/VU01 = KN/UR06, der Wirksamkeit großer Kräfte ausgesetzt sein (RW, 353) 21°53'.......20°55'
HA/PO08 = MA/ZE03 = ZE/VU01, 21°42'.......21°48'........21°53' durch geistige Eingeschränktheit [z.B. infolge von Fanatismus] unmittelbar Gegenstand von Hassausbrüchen werden. (RW, 346)
Anmerkungen: "RW" bedeutet: Witte-Lefeldt, Regelwerk für Planetenbilder. Fünfte verbesserte Auflage 1959. Ludwig Rudolph (Witte-Verlag) Hamburg. Astrologische Berechnungen wurden durchgeführt mit der führenden Software für Hamburger Schule Astrologie "WSL" (http://www.astrax.de/astroSoftware.html).
Schlussfolgerung: Aufgrund vorhandener Planetenbilder zum Zeitpunkt des Starts des Unglückspassagierflugzeugs wurde das plötzliche Verschwinden des Flugzeugs vom Radar durch eine gewaltige Explosion (-ich persönlich gehe von einem Terroranschlag aus-) verursacht. Leider dürfte deshalb die Chance, Überlebende bergen zu können, überaus gering sein.
zum Start Samstag, 08.03.2014, 00:43 MYT (-08:00 = 16:43 UTC, Vortag, Freitag, 07.08.2014, 16:43 UTC Flughafen Kuala Lumpur-Sultan Abdul Aziz Shah, Malaysia, +101°32'58"/+03°07'50"
Die anderswo veröffentlichte Startzeit, 00:41 MYT, bezieht sich möglicherweise auf "Bereitstellung zum Start"?
Angenommen, die Startzeit läge bei 00:43:30 MYT, dann MC 06°08' Jun (= 21:08)
Du gibst an, MC 21°30', der Wert entspricht einer Startzeit von 00:45:00 MYT, die durchaus richtig sein kann, wenn man bedenkt, dass die Startzeit der Augenblick ist, in dem das Flugzeug sich in Bewegung setzt, um die erforderliche Startgeschwindigkeit zu erreichen.
Was die von mir verwendete Startzeit des Flugzeugs betrifft, so hatte ich mich an die gleich zu Beginn meines Beitrags angegebene Informationsquelle (orf.at) gehalten, ohne eine andere zusätzliche Quelle heranzuziehen, was selbstverständlich immer riskant ist.
Unter der Überschrift "Doch kein Österreicher an Bord" heißt es in dem "orf.at-Beitrag" wörtlich: "Die Maschine war um 0.41 Uhr Ortszeit (17.41 MEZ) gestartet." Ich weiß nicht, welche Informationsquelle der ORF für diese Startzeit herangezogen hat.
Mein "WSL" gibt für die von mir eingegebene Zeit "16:41:00 UTC" für den Meridian aus: "21°30'. Für den von Dir angegebenen Wert dürfte der Umstand verantwortlich sein, dass ich leider fälschlicher Weise die Koordinaten des "Kuala Lumpur International Airport" zugrunde gelegt hatte.
Die Unglücksmaschine flog allerdings nicht von dort ab, sondern von dem von Dir angegebenen Flughafen (Sultan Abdul Aziz Shah-Airport), was nach anderen geografischen Koordinaten verlangt. Der Fehler, aufgrund einer etwas zu flüchtigen Recherche einen falschen Flughafen angenommen zu haben, tut mir leid!
Die von Dir angegebene Informationsquelle (http://de.flightaware.com/live/flight/MA...1635Z/WMKK/ZBAA) erscheint auf jeden Fall präziser und vertrauenswürdiger als der ORF. Im ORF-Beitrag wurden keine Angaben bezüglich des Flughafens gemacht, von dem das Flugzeug gestartet ist.
Die Analyse muss selbstverständlich mit den veränderten Koordinaten (korrekter Flughafen) neu durchgeführt werden und natürlich auch mit der von Dir genannten Startzeit, um zu sehen, welche Planetenbilder erhalten bleiben bzw. dazu kommen.
jetzt muss ich mich schon wieder korrigieren, was den Flughafen betrifft. In der von Dir angegebenen Informationsquelle ("Flightaware") stehen als Codes für den Abflug-Flughafen der Unglücks-Boeing "WMKK KUL". Beim Recherchieren der Bedeutung von "WMKK KUL" fand ich heraus: WMKK ist der ICAO-Code, KUL ist der IATA-Code für ein und denselben Flughafen, nämlich für den "Kuala Lumpur International Airport". Meine geografischen Koordinaten für den Kuala Lumpur International Airport hatten bei der früheren Analyse allerdings Ungenauigkeiten aufgewiesen, weil ich diese mittels "Google Earth" bestimmt hatte.
Für den 'alten' Flughafen "Kuala Lumpur - Sultan Aziz Shah" lauten die Codes: WMSA SZA (ICAO-Code: WMSA, IATA-Code: SZA).
Ich habe die Analyse neu berechnet, diesmal mit 16:43 UTC (Fr., 07.03.2014, 16:43 UTC), und diesmal mit den bei Wikipedia angegebenen geografischen Koordinaten für den Kuala Lumpur International Airport.
Aufgrund der Veränderung des MC-Wertes auf 21°00' fällt WI/WI bei der korrigierten Analyse weg.
Allerdings bleiben die übrigen Aussagen von der ursprünglichen Analyse zutreffend, wie sich anhand der von mir oben durch Fett-Markierung hervorgehobenen Halbsummen erkennen lässt.
Malaysia Airline, Boeing 777-200, Flug MH370 239 Personen an Bord, verschollen, Start: Freitag, 07. März 2014, 16:43 UTC Seit einer Woche verschollen, spurlos verschwunden
SOp 05°08' Zwillinge (= 20°08') das Alter des Flugzeuges in diesem Jahr 2014 SOp: NEt, VUr mächtige, gewaltige Täuschung
deshalb NEr: SAs, NEp, POt chronischer Zustand
deshalb VUt: VEs, MAt, ZEp, ZEr Leidenschaft, Gewalt, Schusswaffe
SOt 17°02' Fische (= 09°32'), Start am 07.03.2014, 16:43 UTC SOt: SOr, VEt, SAp, PLr, VUs Störung der Harmonie, Trennung, Bewachung, schnelle Veränderung
deshalb VUt: VEs, MAt, ZEp, ZEr Leidenschaft, Gewalt, Schusswaffe