Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 3.3.Kriminalfall:Der Mordprozess O.J.Simpson/Freispruch 1995

3.3.Kriminalfall:Der Mordprozess O.J.Simpson/Freispruch 1995

#1 von Freya , 08.03.2014 00:30

O.J. Simpson,* 9. Juli 1947,16:02 UTC/WZ, in San Francisco, Kalifornien
Quelle: The Mountain Astrologer (korr.Geb.Zeit)s.o

ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler und Schauspieler. Weltweit bekannt wurde er durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Die Hauptrolle im Prozess spielten die DNS-Beweise gegen ihn und die Umstände ihres Zustandekommens.

Mordprozess 1994
1994 wurde er wegen Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson, von der er 1992 geschieden worden war, und ihrem Bekannten Ronald Goldman angeklagt.

In diesem Prozess, der ebenfalls live vom US-amerikanischen Fernsehen übertragen wurde, sprachen ihn die Geschworenen am 3. Oktober 1995 frei.

Dieser Freispruch astrologisch betrachtet.

Sein SO-Bogen 46°12‘

Lebensjahrsiebt SO/JU,
WI/AD = UR/HA = HA/VU = VE/AD = SA/HA
Schwere Unglücksfälle, Mord, Verbrechen

SOp 17°47'
SOp:MOr,SAs,URp,URs,KRt,APt,VUt,
Jahr der Schwierigkeiten, Probleme miteinander, Spannungen, Aufregung über Gewalttätigkeit, Vorteil,
URt:MCs,KNt,MEs,JUs,HAr, Nachricht von schrecklichen Geschehnissen, Mord und Totschlag, sich freuen, mein Glück,

SOt 09°48‘ am Ereignistag
SOt:ASp,MOp,NEp,APr,POt
Erfolg in der Öffentlichkeit, vorteilhafter Tag, Ungewissheit,


MCp 01°40' persönlich
MCp:MCr,WIs,MEr,VEr,MAt,JUr,ZEt,ADt,
Erfolg, Genugtuung, Freude, Zufriedenheit, Ende eines Gerichtsprozesses, glücklich,

MCp 01°40'
MCr+WIt = KNr+KRs = KNr+POt = JUp+KRt = MEp+KRs Gericht, Richterspruch
SOp+JUp = KNr+APr = JUp+APt das Glück der Freiheit
MAr+JUr = SOs+JUp = MAr+URt plötzliches Glück
WIt+POs = ZEr+ADt = HAt+ADt Mangel an Wahrheitsbeweis

Mein heutiger Freispruch aus Mangel an Beweisen.

MCp+MCp = MCs, MEs, JUt, URt, HAr, Freude, Glück, Glück in üblen
Angelegenheiten,


Freya

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


RE: 3.3.Der Fall Simson, Täter? (1994)

#2 von Freya , 09.03.2014 11:38

O.J. Simpson,* 9. Juli 1947, 16:02 UTC/WZ, in San Francisco, Kalifornien
Quelle: The Mountain Astrologer

Ereignis: Mordtag 12.6.1994, 22:15 PDT, Los Angeles, Brentwood

http://mordundtotschlag.wordpress.com/20...on-o-j-simpson/

Astrologischer Analyseversuch

Lebensjahrsiebt SO/JU, SO-Bogen 44°56‘
SO/JU = UR/HA = HA/VU, plötzlich furchtbare Mordtaten
SO+SO = MC+AS, Mord am Tage
HA-SO = HA-UR = HA-SA = HA-MO = VU-HA, Trennung durch Mord, Gewalttaten in der Öffentlichkeit,

SOp 16°32‘
SOp:SOr,MOp,SAr,URr,URs,KRt,VUt,
gewaltiges Aufsehen in der Öffentlichkeit, plötzliche Gewaltätigkeiten,
URt:MCr,MCs,MEr,JUr,HAr,HAs, Mordpläne ausführen,
VUr:SOt,MOt,VUp,VUs, gewalttätiger Mann in der Öffentlichkeit,

SOt:MOt,VUr,
VUt:SOr,SOp,MOr,SAr,URr, s.o.

MCp:WIr,VEr,VEs,MAt,SAp,NEt, eigenes handeln, Trennungshandlung, betrügerische Handlung,
SAr:SOr,SOp,SAs,URs,KRt,VUt, s.o.

MCp+MCp 01°12'
MCs,WIs,MAt,URt,ADt,HArps, erschütternde Ereignisse, Todesopfer, meine plötzlich gemeine Handlung, Mord, Totschlag ausführen,

Hier zeigt sich das Simpsons zu gemeinen Mordtaten fähig war.


Freya

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


   

3.3 Prozess, Christian Wulff, Urteil, Freispruch im Korruptionsprozess

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz