Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 5.8.2 Tod:Schauspieler Maximillian Schell aus Narkose, wegen einer Op, nicht wieder erwacht

5.8.2 Tod:Schauspieler Maximillian Schell aus Narkose, wegen einer Op, nicht wieder erwacht

#1 von Freya , 03.02.2014 17:17

Maximilian Schell,* 8. Dezember 1930, 16:59 UTC/WZ, Wien

† 1. Februar 2014 in Innsbruck,

war ein Schauspieler, Regisseur und Produzent mit österreichischer und Schweizer Staatsangehörigkeit. Er gewann 1962 den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in Das Urteil von Nürnberg.

Quelle:
http://kurier.at/kultur/film/schauspiele...rben/49.235.550

Analyse dazu

Lebensjahrsiebt SO/AD, sein SO-Bogen 84°24'

SOp 02°48'
SOp:HAs,HAt,ADs Tod nach langer Krankheit
HAp:SOr,SAt,URt,HAr,ADr, schwere Erkrankung, plötzlicher Todeseintritt,
ADt:URr, plötzliches Ende

SOt 19°40'

SOt:JUr,SAp,NEr,PLr,POt
SAr:URr,ADt,
POr:WIr,MAr,HAs,HAt,

SOt/SOt
MAp+URp = MAr+NEt = SAr+URt = NEr+NEr Operation, Narkose
SAr+HAr = URr+HAr Tod nach schwerer Krankheit.


Freya


Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

   

5.8.2 Tod, US-Schauspieler Philip Seymour Hoffman an Überdosis gestorben
5.8.2 Tod: Israels Ex-Premier Scharon gestorben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz