Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 5.8.2 Tod » 5.8.2. Tod: Schauspieler Peter O`Toole gestorben

5.8.2. Tod: Schauspieler Peter O`Toole gestorben

#1 von Freya , 17.12.2013 12:26

Peter O’Toole,* 2. August 1932 in Connemara, Irland;(Mittagsstände)


† 14. Dezember 2013 in London,

war ein irischer Schauspieler. Neben der Arbeit im Theater trat er ab Mitte der 1950er Jahre in mehr als 90 Film- und Fernsehrollen in Erscheinung, die ihm unter anderem vier Golden Globe Awards, einen Emmy sowie acht Oscar-Nominierungen einbrachten. Den größten Erfolg feierte er mit Lawrence von Arabien. 2003 wurde er von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) mit dem Ehrenoscar für sein Lebenswerk geehrt.

Peter O’Toole starb nach längerer Krankheit am 14. Dezember 2013 im Alter von 81 Jahren in London.

Lebensjahrsiebt SO/AD 64°-Ende
sein SO-Bogen 79°18'
SO/AD = SO/HA = SO+SA = MA-SO = AD-SA = HA-SA = SO-NE, lange Krankheit, Tod

SOp 06°44'
SOp:KNp,MEs,MEt,JUp,SAp,ZEs,APt,VUr,VUp,VUt, Hemmung der Körperkraft
SAt:MAt,JUs,CUs,HAt, Tod durch schwere Erkrankung,
VUs:SOr,JUt,NEt,POt, kraftlos, schwach,

SOt 15°09'
SOt:CUr,CUp,CUt,
CUs:MAt,JUs,SAt,HAt, Tod durch schwere Erkrankung


SOt+SOt: SOp,MEt,SAp,VUr,VUt verminderte Körperkraft, der sich trennende alte Körper,

SOt/SOt
WIr+SOt = SOr+SAs = SOt+ADs = MAs+SAp = SAs+NEt = SAt+HAr
15°09'... 15°00'....15°28'... 16°12'... 15°24'... 15°00'
SAt+ADr = URs+POp
15°00'... 14°19

An diesem Tag verlöschendes Leben.


Freya

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


   

5.8.2 Tod: Israels Ex-Premier Scharon gestorben.
5.8.2 Tod: Bestsellerautor Wolfgang Herrendorf, Suizid

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz