Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 5.8.2 Tod » 5.8.2 Tod: Kabarettist Dieter Hildebrandt

5.8.2 Tod: Kabarettist Dieter Hildebrandt

#1 von Freya , 22.11.2013 11:48

[courier]Dieter Hildebrandt,* 23. Mai 1927 in Bunzlau, Niederschlesien, Mittagsstände

† 20. November 2013 in München,

war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor. Bekannt wurde er als Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft sowie durch die Fernsehformate Notizen aus der Provinz und Scheibenwischer, die zu langjährigen Fernseherfolgen wurden und mehrfach zu politischen Kontroversen führten. Er trat bis ins hohe Alter auf und gilt als einer der einflussreichsten Kabarettisten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

http://www.welt.de/kultur/article1220748...dt-ist-tot.html

Lebensjahrsiebt SO/AD 64°-Ende
SO-Bogen 82°42‘
SO/AD = SO/HA = SO/NE = SA/HA = UR+NE = HA+HA = HA-SO = SA-AD
Krebserkrankung, Tod im Alter

SOp 09°03‘
SOp:URt,NEr,PLt,CUp,KRt,ADr, körperlich Schwäche, neue Daseinsform, zum Tode führende Krankheit,
URr:JUp,URp,NEs,HAt,VUr,
NEs:JUp,SAt,URr,URp, unerwartete Krankheit,
ADs:WIr,SAt, Stillstand,

SOp/SOp
WIr+SOp = WIr+ADr = SOp+SAt = SOp+HAs = SOt+NEt = MAs+SAp = SAr+SAs = SAr+ADt
09°03‘… 07°56‘… 09°54‘… 07°52‘… 08°24‘… 07°56‘… 09°25‘… 09°52‘

In diesem Jahr der Abschied des Körpers von dieser Erde.

Freya[/courier]

Freya  
Freya
Beiträge: 280
Registriert am: 19.08.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz