Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 3.1.5 Politik: Norbert Lammert, Plagiatsvorwurf; Prognose

3.1.5 Politik: Norbert Lammert, Plagiatsvorwurf; Prognose

#1 von Karsten , 30.07.2013 15:11

Dr. Norbert Lammert, Bundestagspräsident
[/size]
*16. November 1948, 12:00 UTC (weil Geburtszeit unbekannt), Bochum,+007°13'01"/+51°28'57"

Plagiatsvorwurf
Montag, 29.07.2013, Ruhr-Universität Bochum überprüft Lammerts Dissertation „Lokale Organisationsstrukturen innerparteilicher Willensbildung - Fallstudie am Beispiel eines CDU-Kreisverbandes im Ruhrgebiet" (1974), sozialwissenschaftliche Fakultät; Lammert wurde 1975 zum Dr. rer. soc. promoviert; 1976 wurde die Dissertation veröffentlicht.

Ein Blogger (Pseudonym Robert Schmidt) erhebt im Juli 2013 Plagiatsvorwürfe bezüglich Lammerts Dissertation. Lammert weist die Vorwürfe zurück. Er bittet die Ruhr-Universität Bochum um Überprüfung seiner Dissertation.

Quellen
[size=85]1. lammertplag.wordpress
2. Lammert wehrt sich. spiegel.de
3. Norbert Lammert. wikipedia.org


Prognose

Abbildung, hervorgehoben die Untersuchungsachse [courier]SOr/ADr, SOp, SOt[/courier] mit den daraus abgeleiteten Faktoren
[attachment=0]Lammert,Norbert_2013_0729_SoAd.gif[/attachment]

1. Lebensjahrsiebt
[courier]SO/AD[/courier] (gilt für Sonnenbogen 63°/64° bis Lebensende; sein SO-Bg. am 29.07.2013: 65°46')
[courier]SO/AD[/courier]
[list][courier]WI/HA = SO/SA = JU/HA = SA/KR = UR/HA = NE/NE = PL/HA = KR/AD[/courier]
Kummer, es wird "eng", Verluste, Trennung vom Amt, Schwäche, Niedergang, Ende eines Amtes[/list:u]

[courier]2. SOp[/courier]
[courier]SOp[/courier] erreicht [courier]KNp,[/courier] meine Verbindungen
[list]deshalb [courier]KNt: NEt, MAp, SAp, URp, SAr, ADr[/courier]
Schwächung, Auflösung, Ende; in andere Verhältnisse kommen[/list:u]

[courier]3. SOt[/courier]
[courier]SOt[/courier] erreicht [courier]NEr,[/courier] Schwäche, Auflösung
[list]deshalb [courier]NEt: KNt, MAp, SAp, URp, SAr, ADr,[/courier] Schwächung, Auflösung, Ende[/list:u]

[courier]SOt/SOt[/courier] (Montag, 29.07.2013) erreicht seine [courier]SOr/ADr[/courier]-Achse, siehe oben
[list][courier]SOt/SOt = SOr/AD08r[/courier]
[courier]14°01' .. 14°13'[/courier]
Admetos im 8. SO-Haus: das Loslassen fällt ihm sehr schwer.
[/list:u]

Die Vorwürfe wiegen schwer, sie "verdunkeln" sein Ansehen. Norbert Lammert wird deshalb in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr für das Amt des Bundestagspräsidenten kandidieren.


Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lammert,Norbert_2013_0729_SoAd.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.1.5 Politik: Norbert Lammert, Plagiatsvorwurf; Prognose

#2 von Karsten , 09.12.2013 13:20

Plagiatsvorwürfe ausgeräumt[/size]

„Am 6. November 2013 wurde durch die Universität Bochum bekanntgegeben, dass die Dissertation zwar Zitierfehler enthalte, dass aber kein Plagiatsverfahren eingeleitet werde." [size=85](Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Lammert )


Prof. Dr. Norbert Lammert (CDU/CSU) wurde am 22. Oktober 2013 erneut zum Bundestagspräsidenten des Deutschen Bundestages gewählt.

Grund meiner Fehlprognose
Die Planetenbilder mit [courier]KNt[/courier] wurden von mir hinsichtlich der Folgen des Plagiatsvorwurfes überbewertet. Die von der Uni Bochum festgestellten Zitierfehler waren für sie nicht relevant genug für die Einleitung eines Verfahrens, das zur Aberkennung seines akademischen Titels hätte führen können.

Die freundliche Bewertung beschreibt die Position der Sonne p. [courier]SOp[/courier] erreicht in 2013/2014 [courier]KNp, VEp, ZEp:[/courier] Sympathien erhalten. Daraus schliesse ich, wenn man mich so sympathisch nett findet und mir so viel Freundliches entgegenkommt, dann werden meine Fehler toleriert und ich erfahre in dieser Zeit nichts Übles und keine Nachteile.

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


   

3.11.5 Politiker, Sigmar Gabriel, Triumph, SPD-Basis sagt JA!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz