Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

#1 von Capricorn , 03.07.2013 23:56

Hallo,

ich hatte gestern in 2 - 3 Kategorien neue Threads erstellt, die sind alle gar nicht da?

Werden die erst Korrektur gelesen und anschließend freigegeben?

Bin grad völlig baff , ich müsste alles nochmal neu schreiben ... puhhh, ob ich das genauso hinbekomme ...

LG
Capricorn

 
Capricorn
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 29.06.2013


RE: 1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

#2 von Karsten , 13.07.2013 14:25

Hallo Capricorn,

Deine Texte sind nun freigeschaltet. Die ersten drei Male erfolgt die Freischaltung manuell, später dann automatisch. Das ist systemintern so eingerichtet, um vermeintlichen Missbrauch vorzubeugen.

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

#3 von Capricorn , 16.07.2013 17:17

Auch hier ein Hallo!

Ja und wo hatten sich denn all meine Beiträge versteckt - gibt es da einen speziellen (astrologischen) Hintergrund und Planetenbild
Ich hatte mich echt gewundert, warum keine Freischaltung erfolgte und dachte erst, irgendwas geschrieben zu haben, was nicht hier
ins Forum passt ...wusste dann andernteils auch nicht, was das hätte sein können.

LG
Capricorn

 
Capricorn
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 29.06.2013


RE: 1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

#4 von Karsten , 16.07.2013 21:25

Es gibt keinen speziellen astrologischen Hintergrund. Der Gründe kann es mehrere geben. So könnte ich z. B. die unter meiner E-Mail-Adresse erfolgte Meldung, dass ein neuer Text zur Freischaltung ansteht, übersehen haben.

Gut, dass Du Dich gemeldet und nachgefasst hast, so konnte alles in Ordnung gekommen.

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 1.9.2 Das Horoskop zeichnen: Wo ist mein Text?

#5 von Capricorn , 16.07.2013 22:51

Das mit dem astrologischen Grund war eher zum Spaß gemeint, man muss nicht alles und Jeden astrologisch begründen, gell
Passt schon ... hat sich ja alles noch gut aufgeklärt. LG

 
Capricorn
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 29.06.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz