Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#1 von Karsten , 11.06.2013 13:08

Edward Snowden bekennt sich zur Enttarnung des Spähprogramms Prism

Edward Snowden, *21. Juni 1983, Wilmington, NC, USA, -077°54'44"/+34°13'24" (aufgewachsen, aber dort auch geboren?)
1985 umgezogen nach Elizabeth City, NC, USA, -076°13'30"/+36°17'44"

Quellen:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden
- http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-a-904930.html
- http://www.guardian.co.uk/world/2013/jun...-special-forces
- http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/06/...rd-snowden?lite


Donnerstag, 06. Juni 2013, Hong Kong, Snowden gibt "The Guardian" ein Interview
Edward Snowden (29) bekennt sich in Hong Kong in einem Interview mit The Guardian, GB, dazu, das Spähprogramm Prism der National Security Agency, USA, enttarnt zu haben. Um sich wegen der Enthüllung der großen Geheimdienstgeschichte einer befürchteten Strafverfolgung zu entziehen, hält es sich in Hong Kong auf.

Samstag, 08. Juni 2013
Der Bericht erscheint in The Guardian, Washington Post und New York Times, tagsdarauf auch in deutschen Medien wie z. B. spiegel.de.

Abbildung, hervorgehoben SOp mit den daraus abgeleiteten Faktoren
Snowden,Edward_2013_0608,Medien.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
SOp erreicht SAp, SAr
Schwierigkeiten, Hemmungen, Trennungen


    Was ist das für ein SA
    deshalb SAs: VUp, VUr, bewacht werden, Gefängnis
    deshalb SAt: ADt, ZEp, ZEr, in der Enge, Klemme sein, Angst haben


Am Donnerstag, 06.06.2013, Interviewtag, stand SOt auf 08°30' und erreichte MEt, POs, KRp, KRr, APp, APr Interview, Moral, Staat, Freiheit

Am Samstag, 08.06.2013, weltweite Veröffentlichung, stand SOt auf 10°30' und erreichte PLt, PLs, SAs, VUp, VUr: schnelle Entwicklung, Macht, Gefängnis

Was ist das für ein VU?
    Deshalb VUt, erreicht NEs, URs, PLp, PLr, SAr
    Krise, Unruhe, untertauchen, Gefängnis

    deshalb VUs, erreicht POt, VUp, HAp, CUr, KNr, MAr, HAr, JUr, ADr
    Moral, Ethik, Stolz, Würde, viel Ungemach, Not, Kummer und Leid


Edward Snowden hat kein Glück. Er bleibt nicht untergetaucht in Freiheit. Er wird gefasst.

Karsten


 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 | Top

RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#2 von Karsten , 13.06.2013 20:22

Gegen Snowden wird ermittelt[/size]

Die US-Bundespolizei FBI ermittelt seit Donnerstag, 13. Juni 2013, offiziell gegen Edward Snowden.

Quelle: FBI-Ermittlungen gegen Edward Snowden, spiegel.de

Donnerstag, 13.06,2013: Sonne t 22°30' Zwillinge (= 15°22*)

[courier]SOt[/courier] erreicht [courier]KRs, APs, MAp, KNp[/courier] (s. Grafik oben)
[list][courier]KN/KR,[/courier] Justiz
[courier]KR/AP,[/courier] Ausweitung
[courier]MA/KR,[/courier] Polizei
[courier]KN/KR = MA/KR,[/courier] verhaftet werden
[size=85](RW, S. 216, 263, 356)
[/list:u]

Mein Kommentar:
Ich bin mir sicher, dass er gefasst wird, vielleicht, weil er sich freiwillig stellt. Nur die US-Justiz darf in einem Prozess klären, ob Snowden gegen US-Gesetze verstossen hat - vielleicht wird auch juristisch geklärt, ob das US-Spionagegesetz teilweise gegen die USA-Verfassung verstösst.

[courier]JUs[/courier] erreicht in 2014 [courier]POp, POr, MEr[/courier] und kommt in 2014/2015 in den Orbis von [courier] PLp, PLr,[/courier] Das bedeutet, der Vorgang geht für Snowden günstiger aus, als es heute zu sein scheint.

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#3 von Karsten , 23.06.2013 12:44

Haftbefehl gegen Edward Snowden[/size]

Samstag, 22. und Sonntag, 23. Juni 2013
Edward Snowden wird nach Abschluss der Ermittlungen nun offiziell von der US-Bundesstaatsanwaltschaft in Virginia der Spionage beschuldigt. Die US-Justiz erliess einen Haftbefehl. Er soll an seinem zuletzt bekannten Aufenthaltsort Hongkong festgenommen werden. Der möglichen Festnahme entzog er sich, indem er vorzeitig nach Moskau abflog.
Quellen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prism-skandal-us-justiz-beschuldigt-snowden-der-spionage-a-907267.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/prism-enthuellung-edward-snowden-fliegt-nach-moskau-a-907372.html


Astrologisch betrachtet
Samstag, 22.06.2013, Sonne t 01°00'-2°00' Krebs
Sonntag, 23.06.2013, Sonne t 02°00'-03°00' Krebs

[courier]Sonne t [/courier]01° bis 03° erreicht (s. Grafik oben)
[list][courier]SOt: KNs, MAs, JUs, HAt, HAs, ADs, POp, POr, [/courier]
Ungemach, Ärger, Kummer, Sorge, Not, Ende und Anfang, Justiz, Rechtswesen
Was ist das für ein[courier] PO[/courier]?
Deshalb [courier]POt: KNr, MAr, JUr, CUr, HAr, ADr, CUr[/courier]
Ungemach, Ärger, Kummer, Sorge, Not, Ende und Anfang, Justiz, Rechtswesen
[/list:u]

Er wird nicht in Moskau bleiben.

Karsten


P.S.
Amtliche Geburtsdaten von Edward Snowden nunmehr bekannt
Edward Joseph Snowden, *21. Juni 1983, 04:42 EDT (= 08:42 UTC), Albemarle Hospital, Elizabeth City, NC, USA
[size=75]Quellen:
http://syscholfield.tripod.com/
http://astrodatablog.blogspot.de/2013/06/edward-snowden-american-newsmaker.html
http://www.astro.com/astro-databank/Snowden,_Edward?lang=g

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#4 von Karsten , 25.06.2013 00:35

Edward Snowden, ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter[/size]

Radix
Geburtsdaten siehe oben

Abbildung, hervorgehoben ist die Einstellung "Erdachse, Erdhoroskop"
[list][attachment=0]Snowden,Edward,Rx.gif[/attachment][/list:u]
[list][size=85]Die grafische Darstellung zeigt im Erdhoroskop, das ist die Erdachse, ein Trapez. Die Grafik selbst ist wertneutral, ebenso sind es die Winkel. Es kommt ausschliesslich auf die Faktoren an. Die Faktoren an den Eckpunkten spiegeln miteinander über die gemeinsame Symmetrieachse, Venus mit sich selbst (Punktspiegelung). Hinter der Grafik mit den sich spiegelnden Faktoren, eine Oberflächendarstellung mit den sichtbaren Faktoren und ihren Winkelabständen zueinander, liegen "versteckt, verborgen" verschiedene Planetenbilder, die wie algebraische Gleichungen geschrieben werden.
[/list:u]

Das Erdhoroskop, die Faktoren in den Tierkreiszeichen (den Häusern der Erde)
Das Erdhoroskop beschreibt, wie Snowden im öffentlichen Raum mit anderen Personen eingebunden ist.

Auszug
[list][courier]WI/WI = WI/NE03 =[/courier]
[courier]22°30' .. 21°24'[/courier]
Unklarheiten im öffentlichen Raum, bezogen auf Nachbarschaft, Nachbarländer und Kommunikation (Neptun im 3. Erdhaus, Schütze, spiegelt mit dem 7. Erdhaus, Widder)[/list:u]

[list][courier]WI/NE03 = HA/PO08,[/courier]
[courier]21°24' ... 21°24'[/courier]
Geheimwissen wird zum Verhängnis, kann man nicht für sich behalten, geht verloren, wird "abgegeben"

[courier]AS/HA12 = HA/PO08[/courier]
[courier]22°21' ... 21°24'[/courier]
Durch Geheimnisse mit anderen verbunden sein, man wird ausgeschlossen, ist aber in die Aktivitäten einbezogen.

[courier]SA/HA11 = PL/HA11 =[/courier]
[courier]00°08' .. 22°08'[/courier]
Unerledigtes bleibt unerledigt; Flucht, Niedergang; Freunde und Bekannte helfen vergeblich

[courier]VE/VE = MO/VE08[/courier],
[courier]22°12' .. 21°33'[/courier]
Liebling im Volk, die Zuneigung hat keinen Bestand (Venus im 8. Mondhaus)[/list:u]

Es folgen alle Halbsummen in der Erdachse, die miteinander Planetenbilder formen. Sie beschreiben Snowdens "Vernetzung", z. B. durch seine Arbeit (MC/MA) und seine Kontaktfähigkeit (MC/KN) sowie einerseits die Zustimmung durch andere (AS/JU), andererseits dass er sich von anderen schlecht und ungenügend, behandelt, beachtet und gewürdigt fühlt (AS/HA).

Z. B. ist zu kombinieren: [courier]MC/MA = AS/HA = HA/PO,[/courier] Meine Tätigkeit hat mit Geheimwissen zu tun, dadurch bin ich mit anderen verbunden.

[list]
[courier]MC/KN02 00°20'[/courier] meine Kontaktfähigkeit, menschlich-herzliche Verbindung, die Grenzen daraus
[courier] MC/MA02 00°16'[/courier] entscheiden, handeln, arbeiten, tun, unternehmen, agressiv; Aktivität, Arbeit
[courier]MC/CU06 00°00'[/courier] Sozialverhalten, Familiensinn, Gemeinschaftssinn, Kooperation und Kunstsinn
[courier]MC/AD12 00°45'[/courier] Festigkeit, Halt, Stop, unempfindlich, standfest, stur, blockieren, statisch
[courier] WI/WI07 00°00'[/courier] Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
[courier]WI/SO09 22°13'[/courier] Sachen, Dinge, Themen, Angelegenheiten des täglichen Lebens, Biologisches
[courier] WI/MO02 21°42'[/courier] weibliche Personen, Personengruppe, Öffentlichkeit, Völker
[courier] WI/VE11 22°21'[/courier] allgemeine Harmonie, Anziehung, Sympathien; freundliche Außenwelt
[courier] WI/NE03 21°24'[/courier] Romantik, allgemeine Täuschung, Vergiftung, Nebel, Dunst, feucht, schwammig
[courier]SO/SO04 21°56'[/courier] Materie, Materielles, menschlicher Körper, männlich, Yang, Tag, Jahr
[courier] SO/MO08 21°25'[/courier] Freundschaft, Partner, Mann und Frau, Eltern, Ehe, Tagesablauf
[courier]SO/VE05 22°04'[/courier] Schönheit, körperliche Anziehung, Liebe, Ästhetik, Harmonie, 14.-21. J-Siebt
[courier]AS/JU06 00°12'[/courier] andere beschützen, fördern, stimmen zu, sagen Ja!, Vorteile dadurch
[courier]AS/HA12 22°21'[/courier] Mängel, Fehler anderer, von anderen ungenügend behandelt werden
[courier]MO/VE07 21°33'[/courier] Liebesstunde, liebende Frau, mütterlich, fürsorglich, vergnüglich, schwanger
[courier]ME/JU09 21°45'[/courier] geschäftstüchtig, fliessend sprechen, richtig denken, bewerten, einordnen
[courier]ME/UR09 00°45'[/courier] originelles, mathematisches Denken, Rhythmus, Telefon
[courier]ME/HA03 21°24'[/courier] sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
[courier]VE/VE04 22°12'[/courier] Liebe, Wünsche, Empfindungen, Friede, Harmonie, das Schöne und Liebliche
[courier]JU/SA02 00°29'[/courier] reifen und altern, Gebäude, Wohnungswechsel
[courier]JU/PL02 22°28'[/courier] gewandt, glückliche Entwicklung, erfreuliche Veränderung, Wandlung, Genesung
[courier]JU/PO02 21°44'[/courier] weise, gerecht, wahrhaftig, Rechtsempfinden, Rechtsthemen
[courier]SA/HA11 00°08'[/courier] schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
[courier] UR/PO02 00°45'[/courier] lebhaft, aufklären, Wahrheit, Erkenntnis, Film
[courier] PL/HA11 22°08'[/courier] unzuverlässig, absteigen, abwärts, versagen, Niedergang
[courier]HA/PO08 21°24'[/courier] unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
[courier]ZE/AP04 22°19'[/courier] forschen, probieren, lernen, studieren
[courier]ZE/VU01 00°42'[/courier] energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
[courier]KR/VU04 21°25'[/courier] stolz, großes Ansehen, überlegener Einfluss, Politik[/list:u]

Die Hades- und Kronos-Verbindungen beschreiben den Mangel und Fall (Hades) und die Höhe und den Aufstieg (Kronos). (vgl. RW, S. 86-87)

Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Snowden,Edward,Rx.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#5 von Karsten , 25.06.2013 12:21

Edward Snowden[/size]
Geburtsdaten siehe oben

Radix, MC-Achse
Die vorherige Abbildung zeigt die Erdachse, das Erdhoroskop mit seinen Häusern 1-12, die mit den Tierkreiszeichen identisch sind. Die Erdachse beschreibt mein Eingebundensein in den öffentlichem Raum.

[courier]MC[/courier] und [courier]AS[/courier] sind die Angelpunkte im Horoskop. [courier]MC[/courier] beschreibt meine Persönlichkeitsmerkmale. [courier] AS[/courier] beschreibt, wie meine engste soziale Umwelt mich subjektiv sieht und empfindet, wie sie zu mir eingestellt ist.

Abbildung, [courier]MC[/courier]-Achse
[list][attachment=0]Snowden,Edward,Rx,MC-Achse.gif[/attachment][/list:u]
[list][size=85]Die grafische Darstellung zeigt das MC-Horoskop, das ist die MC-Achse, um sie herum formt sich ein Trapez. Die Grafik selbst ist wertneutral, ebenso sind es die Winkel. Es kommt ausschliesslich auf die Faktoren und um die Häuserpositionen untereinander an. Die Faktoren an den Eckpunkten spiegeln miteinander über die gemeinsame Symmetrieachse, MC mit sich selbst (Punktspiegelung). Hinter der Grafik mit den sich spiegelnden Faktoren, eine Oberflächendarstellung mit den sichtbaren Faktoren und ihren Winkelabständen zueinander, liegen "versteckt, verborgen" verschiedene Planetenbilder, die wie algebraische Gleichungen geschrieben werden.
[/list:u]

Es folgt eine Auflistung aller Halbsummen in der MC-Achse, innerhalb eines Orbis von +/- 1°. Jeweils zwei Halbsummen formen ein Planetenbild. So entstehen zahlreiche Planetenbilder, die eine differenzierte Darstellung der Persönlichkeit, eingebettet in eine bestimmte Uwelt, ermöglichen. Diese Betrachtung befähigt uns, den Menschen in seinem Sosein zu verstehen, wozu auch seine Verhaltensweisen und die Ereignisse gehören. Scheinbare uns irritierende Widersprüche lösen sich dann auf, sie sind keine mehr.

[courier]MC/MC 05°52'[/courier]
mir wird bewußt, mein Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute

[list][courier]WI/VU10 05°35'[/courier] Gewalten, Mächte, Regierungen, Energien, Naturkräfte, Vitalität, Potenz
[courier]SO/VU04 05°18'[/courier] Körperkraft, Lebensenergie, materielle Stärke, Gewalt, Macht, Lebensjahrsiebt 35.-42. Lebensjahr
[courier]AS/SA05 05°02'[/courier] andere sind schüchtern, ernst, zurückhaltend, langsam, hemmen, trennen, belasten, bremsen, erschweren
[courier]AS/KR01 06°58'[/courier] andere sind oben, ordnen an, verfügen, sind mir vorgesetzt; abhängig, angestellt sein
[courier]MO/VU05 04°47'[/courier] fleissig, tapfer, anmaßen, exekutieren, machtvoll, Aufsehen erregen, Heizkraft
[courier]KN/JU06 06°28'[/courier] angenehme, glückliche, gute, vorteilhafte, günstige Kontakte, Verbindungen und Beziehungen
[courier]KN/HA12 06°07'[/courier] dunkle, unliebsame, herabziehende Kontakte, Verbindungen und Beziehungen; Belastung daraus
[courier]ME/KR04 06°01'[/courier] sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
[courier]VE/VU02 05°26'[/courier] triebstark, inbrünstig, wollüstig, leidenschaftlich, starkes Verlangen
[courier]MA/JU09 06°24'[/courier] zufrieden, siegen, Erfolgserlebnisse, Früchte der Tätigkeit ernten, Kinder
[courier]MA/HA03 06°04'[/courier] etwas satt haben, Überdruß, Unlust, müde, ermüden, schädigen, niedere Arbeit
[courier]JU/CU03 06°08'[/courier] gesellig, Familienglück, Firmenglück, Glück mit Kunstthemen, damit Erfolg haben
[courier]JU/AD09 06°53'[/courier] gleichmütig, kleines Glück, Rohstoffgewinn, Geld ausgeben; das Glück "verbraucht sich"
[courier] SA/SA04 05°19'[/courier] hemmen, zügeln, bremsen, trennen, Bürde, Last, Pflicht, Verantwortung, Verlust
[courier]SA/PL03 04°48'[/courier] sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
[courier]UR/ZE01 05°42'[/courier] extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
[courier]PL/KR11 06°44'[/courier] sich aufwärts entwickeln, nach oben streben, sich verbessern, Prüfung
[courier]CU/HA10 05°48'[/courier] individuell, Individualismus, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe/Gemeinschaft
[courier]HA/AD03 06°33'[/courier] karg, bedürfnislos, pessimistisch, unnahbar
[courier]KR/PO08 06°01'[/courier] erkenntnistrebend, hohes geistiges Niveau, weise[/list:u]


An den Ecken des hervorgehobenen Trapez stehen die Faktoren, ausgehend vom [courier]MC[/courier] im Wassermann

[list][courier]JU[/courier] im 7. MC-Haus und [courier]AD[/courier] im 12. MC-Haus
[courier]AS, KR[/courier] im 1. MC-Haus und [courier]SA, PL, PO[/courier] im 6. MC-Haus [/list:u]

sie formen miteinander Halbsummen, jeweils zwei davon die Planetenbilder

[list][courier]MC/MC =
AS/SA05 = AS/KR01
JU/AD09 = SA/SA = PL/KR11 = KR/PO08
[/courier][/list:u]

Übersetzung

MC-Häuser
[list]1. MC-Haus, AS und Kronos: Abhängigkeitsgefühl von anderen, zugleich nach mehr Kompetenz und Unabhängigkeit streben.

6. MC-Haus, Saturn, Pluto und Poseidon: Meine Einstellung zur Arbeit wird bestimmt von Verantwortlichkeit und Pflichtgefühl, von Entwicklung und Veränderung sowie von meiner jeweiligen geistigen Einstellung.

7. MC-Haus, Jupiter: Durch meinen Mitmenschen, mit dem ich durch eine Tätigkeit verbunden bin, suche und finde ich mein Glück.

12. MC-Haus, Admetos: In der Feierabendsituation und Zurückgezogenheit suche ich Sicherheit und Halt, finde ich Ruhe und zurück zu meinen Wurzeln.[/list:u]

Planetenbilder, Zusammenfassung
[list]Ich bin pflichtbewusst und loyal meinen Vorgesetzten gegenüber, obwohl sie mich bremsen und zügeln. Wenn mir mein Glücksgefühl in dieser Position aufgebraucht zu sein scheint, wenn ich meine, mich nicht weiter nach oben entwickeln und verbessern zu können, trenne ich mich. Dabei lasse ich mich von hohen Ideen leiten, die meinem Erkenntnisstreben entsprechen.[/list:u]

Die in der Grafik nicht enthaltenen Planetenbilder, weil von der MC-Achse 22°30' und einem Vielfachen entfernt, mit

[list] [courier]WI/VU10 = MO/VU05 = KN/HA12 = MA/HA03 = UR/ZE01[/courier][/list:u]
beschreiben:

[list]Ich habe eine Arbeit satt, ergreife spontan die Initiative, trenne mich von mich herabziehenden Verbindungen. Ich zeige grossen Mut, errege damit grosses Aufsehen und spüre die Macht von Regierungen. [/list:u]

Hades und Kronos beschreiben die Höhenlage eines Menschen. (RW, S. 86-87)

[list][courier]KN/HA12 = MA/HA03 = CU/HA10 = HA/AD03[/courier]

[courier]AS/KR01 = PL/KR11 = KR/PO08[/courier][/list:u]

Dem Aufstieg (Kronos) folgt unverhofft der Abstieg (Hades), weil Snowden die Arbeit satt hat ([courier]MA/HA03[/courier]) und er sich von seinen hohen Ideen ([courier]KR/PO[/courier]) trennt ([courier]SA/SA[/courier]), von grosser Leidenschaft getrieben ([courier]VE/VU[/courier]); dann folgt wieder, durch Bekannte und Freunde, sein Aufstieg, ebenfalls erneut von grosser Leidenschaft getrieben.


Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Snowden,Edward,Rx,MC-Achse.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#6 von Karsten , 27.06.2013 22:41

Edward Snowden, Abflug von Hongkong ----> Moskau?
[/size]

Sonntag, 23.06.2013, 10:55 HKT, (-8h = 02:55 UTC)
Abflug nach Moskau
Die Zeitung "South China Morning Post" meldete am 23. Juni, Snowden sei in Hongkong um 10:55 HKT mit einer russischen Aeroflot nach Moskau geflogen.
[size=75]http://www.scmp.com/news/hong-kong/article/1267261/snowden-leaves-hong-kong-commercial-flight-moscow


Weder beim Einchecken, im Flugzeug, noch im Moskauer Flughafen sahen mitfliegende Passagiere Snowden, weshalb gerätselt wurde, ob er überhaupt an Bord der Maschine gewesen ist.

Astrologische Betrachtung
So., 23.06.2013, SO-Bg. 28°37'

Lebensjahrsiebt SO/MA, 19°32'
für SO-Bogen 28°-35°, entspricht 2013-2020


Das für dieses Lebensjahrsiebt sich Darstellende

[courier]MC/KR01 = AS/VU01,[/courier] eigene Kompetenz unterliegt der Macht anderer
[courier]18°47' ... 19°12'[/courier]

[courier]MO/NE11 = KN/NE07,[/courier] den Realitäten nicht gerecht werden, Geheimdienst
[courier]20°37' ... 18°48'[/courier]

[courier]MA/NE10 = SA/VU12,[/courier] erfolgloses Handeln, bewacht, kontrolliert werden Gefängnis
[courier]18°44' ... 19°29'[/courier]

[courier]MA/NE10 = UR/HA09,[/courier] plötzliche gemeine Bosheiten
[courier]18°44' ... 19°19'[/courier]

[courier]NE/CU02 = NE/AD08,[/courier] in andere soziale Verhältnisse kommen
[courier]18°28' ... 19°13'[/courier]


Das für dieses Lebensjahrsiebt Mitgebrachte

[courier]MC+ZE = MO+NE,[/courier] mein Wille, meine Ziele sind unrealistisch
[courier]18°36' 18°43'[/courier]

[courier]ME+HA = KR+VU,[/courier] viel Ärger und Ungemach durch Regierung
[courier]20°18' 20°21'[/courier]


Die für dieses Lebensjahrsiebt vorgesehenen Ereignisse

[courier]ME-SA = HA-NE,[/courier] Reise; Fahrt in die Ungewissheit, viel Unangenehmes
[courier]20°02' 19°39'[/courier]

[courier]MC-KR = MA-NE,[/courier] eigenes Können, erfolgloses Handeln
[courier]19°11' 19°21'[/courier]

Abbildung, Abflug nach Moskau, So., 23.06.2013
[attachment=0]Snowden,Edward_2013_0623,MCp,Abflug,Moskau.gif[/attachment]

[courier]SOp:[/courier] MCr, MCp, WIs, ASr, MOs, VEs, [courier]SAr, SAp[/courier], [courier]URs, APt, VUt[/courier], Trennung
[courier]MOp:[/courier] ASs, [courier]SAs,[/courier] [courier]PLs, PLt, KRp, VUr, VUp[/courier], Trennung

[courier]SOt: [/courier]KNs, [courier]MEr,[/courier] [courier]VEt, MAs, JUs, HAs, HAt, ADs, POr, POp[/courier], Kargheit, Not
[courier]MCp:[/courier] MCr, WIs, SOp, VEs, [courier] SAr, SAp[/courier],[courier]APt[/courier], Trennung
[courier]ASp:[/courier] MOt, KNr, [courier]MEp,[/courier] [courier]JUr, HAr, HAp, ZEs, ADr, ADp, VUs, POt[/courier], Öffentlichkeit, Versteck

[courier]MOt:[/courier] ASp, [courier]MEp,[/courier] [courier]JUr, URp, NEr, NEp, NEt, ZEs, ADr, ADp[/courier], Enge, mattgesetzt

[courier]MCt:[/courier] ASt, MOs, [courier]MEr,[/courier] [courier]NEs, PLr, PLp, HAt, POr, POp[/courier], untertauchen, Verschlechterung
[courier]ASt:[/courier] MCt, MOs, [courier]MEr,[/courier] [courier]NEs, PLr, PLp, HAt, POr, POp[/courier], untertauchen, Verschlechterung

deshalb
[list][courier]MEt:[/courier] [courier]WIr, SOr, KNs, KNt, VEr, MAs, JUt, CUs, HAs[/courier], sich freuen
[courier]SAt:[/courier] MCs, [courier]SAs[/courier], [courier]URt, ZEr, ZEp, ADt, VUp[/courier], sich trennen, aufgeregt, angespannt
[/list:u]

[list][courier]MCp/MCp[/courier]
[courier]06°11'[/courier]

[courier]WIs+MEt = ASp+SAs,[/courier] Reise
[courier]06°17' ... 07°16'[/courier][/list:u]


Astrologisch betrachtet kann ich bestätigen: Er ist nach Moskau geflogen, hielt sich im Flugzeug versteckt, verliess das Flugzeug unerkannt (vielleicht in einem Versteck oder verkleidet) und bleibt vorläufig untergetaucht.

Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Snowden,Edward_2013_0623,MCp,Abflug,Moskau.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#7 von Karsten , 03.07.2013 11:35

Snowden sucht Asyl[/size]

Mo., 1. Juli 2013
Snowden sucht Asyl in Bolivien, Brasilien, Volksrepublik China, Kuba, Ecuador, Finnland, Frankreich, Deutschland, Indien, Island, Italien, Irland, Niederlande, Nicaragua, Norwegen, Österreich, Polen, Russland, Spanien, Schweiz und Venezuela.

Russland sagt zu, stellt Bedingungen, die Snowden ablehnt.

Di., 2. Juli 2013, Die meisten Länder lehnen sein Asylersuchen ab.

Theoretisch könnte er nur sicher sein in: Volksrepublik China, Island, Kuba, Nicaragua und Venezuela. Diese Länder haben kein Auslieferungsabkommen mit den USA.
[size=85]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden#Flucht_und_Asylersuche



Astrologische Betrachtung
[courier]ASp[/courier] (bezogen auf Moskau) steht vom 30. Juni bis 5. Juli 2013 im Bereich 17° bis 20° nacheinander im Orbis von Hades, Admetos und Neptun (s. Abb. oben). Das bedeutet: Ungemach und Ablehnung.

[courier]ASp[/courier] (bezogen auf Moskau) steht vom 5. Juli bis 12. Juli 2013 im Bereich 21° bis 03° nacheinander im Orbis von Venus, Uranus, Cupido, Mondknoten, Mars, Jupiter, Hades, Admetos, Merkur, Poseidon (s, Abb. oben)
Das bedeutet: Zustimmung, Unterstützung mit Einschränkungen.

Daraus schliesse ich, dass sich ab 4./5. Juli 2013 die Ablehnungsfront aufweicht. Uranus beschreibt das Unverhoffte, Unerwartete, Plötzliche; von anderen (AS) kommt Neues, andere überraschen, bringen Bewegung.

Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#8 von Karsten , 06.07.2013 10:35

Freitag, 5. Juli 2013
[list]Venezuela und Nicaragua antworten positiv auf Snowdens Asylanfrage[/size][/list:u]
"Als Staats- und Regierungschef Venezuelas erkläre ich, dass wir entschieden haben, dem US-Bürger Edward Snowden humanitäres Asyl anzubieten", sagte Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro am Freitag Abend (05.07.2013) in Caracas.

Nicaraguas Staatschef Ortega sagte, seine Regierung würde Snowden "mit Freuden" aufnehmen und Asyl geben, "wenn die Umstände das erlauben".
Quelle: Samstag, 06.07.2013, Spiegel.de

Samstag, 6. Juli 2013
Boliviens Präsident Evo Morales sagte bei einer Rede in Oruro am Samstag, sein Land werde Snowden Asyl gewähren, wenn er in Bolivien einen Antrag stelle.
[size=85]Quelle: Asylangebot aus Bolivien. Spiegel.de



Karsten

 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


RE: 3.3 Spionage: Edward Snowden, NSA, Spähprogramm Prism

#9 von Karsten , 03.08.2013 14:20

Donnerstag, 01. August 2013, 12:00 UTC
Russland gewährt Snowden Asyl für 1 Jahr[/size]
Snowden verlässt die Transitzone des Moskauer Flughafens Scheremetjewo. Er erhielt vorläufiges Asyl für 1 Jahr Aufenthalt in Russland.
[size=85]Quellen:
[list]— Snowden hat Flughafen verlassen, spiegel.de
— Edward Snowden, de.wikipedia.org [/list:u]

Abbildung, hervorgehoben [courier]SOp, SOt, MCp, ASp[/courier] mit den daraus abgeleiteten Faktoren
[attachment=0]Snowden,Edward_2013_0801,SOt,Mosk-Flugh,verlass.gif[/attachment]
[courier]SOp[/courier]
[courier]SOp: SAr, SAp, deshalb SAt: MCs, MOp, MAt, URt, CUt, ZEp, ZEr, ADt[/courier]
[list]bedrückt, unruhig, in Spannung
Überraschung in der Öffentlichkeit
überraschend schnelle Aktion oder Handlung
Ende und neuer Anfang
Ziele langsam, zögerlich verfolgen, Ängste, Furcht[/list:u]

[courier]SOt[/courier]
[list][courier]SOt: MAr[/courier], deshalb [courier]MAt[/courier]: s. o. unter [courier]SAt[/courier]: [/list:u]

[courier]SOt/SOt[/courier]
Was wird aus dem Anfang (im Asyl)?
Radix (alle Halbsummen, die miteinander Planetenbilder formen, siehe unterste Zeile in der Grafik), Auswahl

[list][courier]= MC/PL = WI/KR,[/courier] er entwickelt und wandelt sich in bezug auf seine Einstellung zu Regierungen
[courier]= MC/PL = HA/HA,[/courier] Die Entwicklung verläuft unerwünscht. Seine Situation verschlechtert sich.
[courier]= MC/PL = NE/ZE,[/courier] er tut still seine Pflicht, wirkt in der Stille; entwickelt Geheimes
[courier]= MC/SA = MC/PL,[/courier] traurig, niedergeschlagen, beendet selbst seine Situation, Trennung
[courier]= KN/AD = CU/AD,[/courier] allein, einsam, traurig, nur mit sehr wenigen zusammen (wie in einem Kloster)
[courier]= ME/AP = MO/ZE,[/courier] Disziplin, schöpferische Leistung auf neuem Gebiet, eine Fremdsprache lernen
[courier]= MA/AD = JU/HA,[/courier] wenig zu tun haben, Geldsorgen
[courier]= UR/VU = HA/HA,[/courier] viel Ungemach, Unschönes, Unangenehmes
[courier]= NE/ZE = HA/HA,[/courier] Ziele verpuffen, Kummer und Not, Betrübnis[/list:u]

Es ist, auch ohne Astrologie, anzunehmen, dass Snowden nicht in Russland bleiben wird - interessant für mich, dass es dazu Planetenbilder gibt, wie hier zitiert (RW).

Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Snowden,Edward_2013_0801,SOt,Mosk-Flugh,verlass.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz