Astrologie WSL-Forum"/> Astrologie WSL-Forum" href="feed/all.rss" /> 8.3.5 Sozialität: Jürgen Fliege, andere verstehen ihn nicht

8.3.5 Sozialität: Jürgen Fliege, andere verstehen ihn nicht

#1 von Karsten , 02.03.2013 01:03

Jürgen Fliege[/size], Fernsehpfarrer

Jürgen Fliege, *30.03.1947, 04:40 MEZ, Radevormwald, +007°21'00"/+51°12'00",
(Quelle: Geburtszeitangabe laut Standesamt von J. Fiege erläutert in Talkshow, Sandra Maischberger, Sendung „Horoskope, Handlesen, Tarotkarten: Unsinn, der hilft?", ARD, Dienstag, 24. Juli 2012, 22:45-00:00)

Radix
[list][courier]MC 10°38' SCH
WI 00°00' WID
SO 08°36'18 WID
AS 15°20' WAS
MO 14°51' KRE
[/courier]
usw.[/list:u]

Abbildung Radix, hervorgehoben [courier]MC, AS/KR = WI/SO[/courier], Angestellter; [courier]MO/CU = PL/PO[/courier], Kirche
[list][attachment=0]Fliege,Juergen,Rx.gif[/attachment][/list:u]
[list]Hervorgehoben sind die Symmetrie- bzw. Spiegelachsen in der MC-Achse und einige sich darüber spiegelnde Faktoren, von denen jeweils zwei eine Halbsumme bilden (z. B. AS/KR) und zwei Halbsummen ein Planetenbild (z. B. MC/MC = AS/KR, ich bin Angestellter).

Die geometrischen Figuren, einerlei ob Trapez, Quadrat, Rechteck oder Dreieck sind wertneutral, ebenso die Winkelabstände. Nur die um die gemeinsame Symmetrie- bzw. Spiegelachse gruppierten Faktoren sind relevant. Hinter der geometrischen Figur bzw. den Winkelabständen verbirgt sich eine algebraische Gleichung, die Planetenbild genannt wird. Ein Planetenbild besteht aus zwei Summen bzw. Halbsummen. Der Winkelabstand zwischen den Faktoren einer Halbsumme zeigt die Häuserposition untereinander an. Die Häusertexte beschreiben den Rahmen und verfeinern die Übersetzung des Planetenbildes.
[/list:u]

Radix
[list][courier]MC/MC =[/courier] ich bin mir bewusst
[courier]AS/KR = WI/SO,[/courier] als Angestellter, persönlich im öffentlichen Raum (RW, S. 125, 179 )
[courier]MO/CU = PL/PO,[/courier] mit Kirche, meine Position unterliegt Veränderungen (RW, S. 195, 325 )[/list:u]

Lebensjahrsiebt in 2013
[courier]SO/AD,[/courier] 63°/64°, ab März 2012 bis Lebensende

[list][courier]SO/AD04 = AS/HA03,[/courier] andere verstehen mich nicht (RW, S. 177)
[courier]13°40' .. 12°38'[/courier][/list:u]

... genau das schreibt der Kritiker über J. Fliege im Spiegel.de, „...Niemand aus der Runde scheint wirklich zu verstehen, worauf er hinaus will."
[size=85]Quelle: Maischberger-Talk über Papst-Rücktritt ..., spiegel.de


Die astrologischen Behauptungen stimmen mit den Tatsachen überein.

Karsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fliege,Juergen,Rx.gif 
 
Karsten
Beiträge: 462
Registriert am: 02.08.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz